• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1556196316740

@krong,

das kannst Du halten wie Du willst.

Wenn ich Dich jedoch richtig verstehe, seid Ihr (auch mal) zu fünft unterwegs, sodass nicht alle Fahrzeugklassen in Frage kommen und die Auswahl somit kleiner ist...

Zudem habt Ihr bei der Vorab–Buchung den Vorteil, dass Ihr Euch im Urlaub nicht noch großartig mit dem Mietvertrag beschäftigen müsst...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Taurus64
    geschrieben 1556200768542

@krong sagte:

Das Auto bucht man vor dem Urlaub oder lieber spontan Vorort?

Da ihr bei fünf Personen evtl. ein bestimmtes Fahrzeug/Fahrzeugklasse anmieten wollt, könnte es sein das bei spontaner Anmietung vor Ort dieses zu der Zeit nicht verfügbar ist und ihr einen Kompromiss auf ein größeres/kleineres Fahrzeug eingehen müsstet. Wenn ihr eh schon wisst wann und wie lange ihr den Wagen haben möchtet bietet sich die Onlinereservierung an. Zum einen hat man das Auto sicher und zum anderen weiß man vorher schon was es kosten wird und die Abholung/Übergabe des Fahrzeugs geht schneller.

Falls ihr euch nach der Reservierung noch umentscheiden wollt/müsst... Änderungen und Stornierungen von Reservierungen sind kostenlos und können auf der Website als registrierter Kunde, oder per E-Mail oder Telefon realisiert werden.

Wir haben bei unseren Anmietungen immer die Vorab-Buchung über die Website genutzt und sind damit sehr zufrieden.

Gruß Taurus64

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • totti78
    geschrieben 1570434736990 , zuletzt editiert von totti78

Hallo,

bei welcher Autovermietung ist tendenziell am Flughafen am wenigsten los?

Welche Anbieter sind im Terminal am Flughafen Süd?

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Scheer

• Cliffideo
    geschrieben 1570435672598

Wir buchen auf den Kanaren immer bei Cabreramedina/Cicar und hatten am Schalter entweder niemanden oder max. 1 Person vor uns, so dass die Wartezeit minimal war.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • nate1
    geschrieben 1570435677702

Alle Mietwagenanbieter mit Büro im Flughafen am Tenerife Sur klick. Unbedingt die Finger weg von Goldcar, meist die längste Schlange, schlechte Bewertungen, aus billig wird oft teuer. Cicar ist sehr zu empfehlen, keine langen Wartezeiten. Auch AutoReisen oder TopCar sollen lt. Bekannten nicht schlecht sein.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1570443297407

Wir nehmen seit Jahren Top-Car, noch nie Probleme gehabt. Bei der Ankunft machen wir es so, daß einer gleich zum Schalter geht, der andere wartet auf das Gepäck. Und in den meisten Fällen war der, der das Auto geholt hat, schneller.

• flotigger
    geschrieben 1579252565528 , zuletzt editiert von flotigger

Da wir im Sommer nach Teneriffa fliegen hab ich mich auch auf die Suche nach einem Mietwagen begeben.

Dabei bin ich auf "Poul's Auto" in Costa Adeje gestoßen, weil die in der Nähe unseres Hotels sind.

Leider hab ich außer der Homepage nicht viel über die gefunden. Das Angebot dass ich erhalten habe war meiner Meinung nach ganz gut.

Kennt diese Autovermietung jemand? Hat jemand schon Erfahrungen mit denen?

Danke für die Hilfe

• JulianStadelmann
    geschrieben 1629889724091

Hallo zusammen!

Meine Familie und ich gehen in gut 10 Tagen nach Teneriffa und haben bereits einen Mietwagen bei Cicar reserviert mit Hotelzustellung zum Riu Palace vom Cicar-Büro an der Costa Adeje. Wir haben allerdings noch nie eine Bestätigung oder irgendwas bekommen, ob alles so klappt. Ist das normal? Auf meine Email-Anfragen bekomme ich leider keine Antwort.

Ebenfalls interessant ist, dass der Zeitraum zu dem wir gebucht haben (von Sonntag bis Freitag), jetzt nicht mehr gebucht werden könnte, weil das Büro geschlossen ist.

Weiß jemand da mehr? Oder wie man die bei Cicar besser erreicht?

LG

• Taurus64
    geschrieben 1629897326947 , zuletzt editiert von Taurus64

Hallo Julian,

hast du die Reservierung online über die Cicar-Webseite gemacht? Normalerweise bekommt man eine Bestätigungsmail mit den Daten zur Reservierung wie Reservierungsnummer usw. Hast du dich bei Cicar mit einem Account registriert? Dann kannst du deine Reservierung online in deinem Account einsehen, ändern usw...

Versuche doch mal anzurufen, die Rufnummer findest du auf der Webseite ganz oben oder unter "Kontakt" (ein Stück runterscrollen dann kommt die Telefonliste...

Gruß Taurus64

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • HABERLING
    geschrieben 1629898569158 , zuletzt editiert von HABERLING

:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!