Vielen Dank euch beiden für die Antworten!
Ja, eine Mail mit den Daten und der Reservierungsnummer ist gekommen, ebenso ist die Buchung ersichtlich im Kundenkonto. Dann reicht dies wohl aus.
Vielen Dank euch beiden für die Antworten!
Ja, eine Mail mit den Daten und der Reservierungsnummer ist gekommen, ebenso ist die Buchung ersichtlich im Kundenkonto. Dann reicht dies wohl aus.
Dann hast du ja eine Bestätigung deiner Buchung erhalten und es sollte soweit alles gut sein. Hatte es erst so verstanden als wenn auf deine Reservierung gar keine Antwort gekommen wäre und du dir nicht sicher bist ob die Reservierung überhaupt bei Cicar im System vermerkt ist.
Du hast doch eh die Hotelzustellung gewählt, demzufolge brauchst du ja nicht ins Büro um deinen Wagen dort abzuholen. Und für den Fall der Fälle hast du ja die Telefonnummer von Cicar...
Ich hab mal meine Erfahrungen - zuletzt Teneriffa - mit Anmietungen im Urlaub aufgeschrieben und geb dazu auch noch Tipps... im Blog unter:
XXXX Das ist Dein zweiter Versuch, den letzten Account hatten wir auch schon gesperrt.Lass den Unsinn sein---wir sind keine Traffic-Lieferanten für Deinen BlogXXX
Also ich habe mir jetzt ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht, alle 46 Seiten mit Beiträgen seit 2007 durchzulesen und bin sicher, die Firma wurde schon erwähnt - hier aber nochmal ein Update, da ich vor 2 Wochen erst auf Teneriffa (Süd) war.
In den Vielen Jahren meiner Kanarenurlaube habe ich stets beste Erfahrungen mit autoreisen.es gemacht. Die Preise sind gut bis sehr gut (verglichen mit den Mitbewerbern direkt am Flughafen TFS) und die Fahrzeugflotte ist modern und abgesehen von einigen Kratzern oder mal einer Delle (die man hier nicht so schlimm findet) sind die Fahrzeuge ordentlich in Schuss.
Die Abholung und Anmietung sind dank Vorbestellung übers Internet ebenso einfach wie die Abgabe bei Urlaubsende. Auch wird eine kostenfreie Stornierung auf der Webseite angeboten. Mit Englisch (sofern man kein Spanisch spricht) kommt man vor Ort immer zurecht und die Mitarbeiter sind bemüht, alles schnell und einfach abzuwickel. Auch bei festgestellten Schäden (klemmende Heckklappe oder abgerissenem Türgriff) wird unbürokratisch geholfen (Fahrzeugtausch oder schnelle Reparatur... also spanisch-schnell... so 30 Minuten).
Da wir schon im System bei denen sind, geht die Anmietung noch schneller (alle Ausweis- und Führerscheindaten sind schon hinterlegt).
Von den teilweise vor Ort angebotenen Zusatzversicherungen wird KEINE benötigt - natürlich will man auch hier noch etwas dazu verdienen, was ich aber legitim finde (und es zudem bei jedem anderen Autovermieter auch so läuft).
Natürlich gibt es auch die bekannten (namhaften) Anbieter von Mietwagen - teilweise auch mit kleinen Büros in den großen Städten. Aber wir halten uns an den Leitsatz "never touch a running system" und landen selbst nach hin und wieder angestellten Preisvergleichen immer wieder bei diesem Unternehmen.
Hallo zusammen,
wir fliegen im September nach Puerto de la Cruz,
wir hatten bisher auch nur gute Erfahrungen mit autoreisen.es gemacht,
würde den Mietwagen auch wieder darüber buchen, finde aber nirgends etwas darüber sich den Wagen ins Hotel bringen zulassen, oder
einer Anmietstation in Puerto de la Cruz direkt.
Finde nur etwas über das Anmieten direkt am Flughafen, kann hier jemand etwas dazu schreiben,
Vielen Dank vorab schonmal.
Warum rufst Du die Vermietung nicht einfach an?
Kann ich natürlich machen,
wäre ja möglich gewesen das es generell nicht mehr möglich die Übergabe direkt am Hotel,
EVT. weiß das ja jemand hier.
Nach der Website zumindest nein, vermutlich wird es so sein, dass der massive Mietwagenmangel auf den Kanaren -nebst Personalmangel(Entlassungen usw.) daran schuld ist.Auch hier hat die Pandemie gravierende Spuren hinterlassen. Daher werden Erfahrungen aus früheren Jahren weniger hilfreich sein.
Was spricht dagegen, sich die aktuellen Infos direkt zu holen?
Hab angerufen,
aktuell ist nur noch der Flughafen als Übergabe möglich.
Fahrzeugreservierung ist raus.
Danke und
Gruß
Dirk
Und damit hast Du jetzt anderen Usern auch geholfen. Danke für die Rückmeldung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!