Hallo,
Kann mir jemand sagen wie die Temperaturen so ca
Anfang November auf Teneriffa sind.
Danke
Gruß
Marco
Hallo,
ich wollte vielleicht nächstes Jahr im September auf die Kanaren.
Ich schwanke zwischen Fuerteventura und Teneriffa.
Das es im Norden von Teneriffa ( Puerto de la Cruz ) also öfters Bewölkt sein kann als im Süden, wurde ja nun schon des öfteren beschrieben.
Und das es auch mal den einen oder anderen Regentropfen geben kann ist mir auch klar, aber dies ist doch dann bestimmt auch nur eine Momentaufnahme, oder hatte schon mal jemand über einen längeren Zeitraum Regen im Norden ??
Ich möchte natürlich nicht von 2 Wochen Urlaub eine Woche im Regen stehen, aber ich denke dies wird wohl auch, wenn überhaupt, nur sehr selten vorkommen. Oder ??
...in diesem Fall würde ich dann auf jeden Fall Fuerteventura vorziehen da mir der Süden von Teneriffa zu überlaufen ist.
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Dirk
Hallo,
ich will ANFANG SEPTEMBER nach Teneriffa (Süden / Costa Adeje).
Wie sind denn zu dieser Zeit die TEMPERATUREN dort ?
Benötigt man für Abends eine Jacke bzw. Langarm-Hemden / Pullis ?
Auf Fuerteventura war es Abends aufgrund des Windes doch recht kühl....
Wir wollen auch auf den Teide. Keine grosse Wanderung - nur nen "Abstecher" ....
Was für Klamotten sind hier angebracht ? Lange Hose ? Dicke Jacke ?
Danke und Gruß
hallo, wir werden im februar für 3 wochen an der costa adeje sein. ist das wetter dort einigermaßen gut? oder kann es auch dort evt. etwas regnen? waren bisher 2 mal im september dort, wetter war super, schon fast zu heiß. danke und gruß, rikeine
Wie ist das Wetter im März in Puerto de la Cruz?
Hallo
Wie sind im den ersten 2 Oktoberwochen im Süden die Abendtemperaturen???
Ich brauche einfach ein paar Infos, damit ich meinen Koffer mit praktischen Sachen voll stopfe.
Können meine Kinder noch am Abend in kurzen Hosen rum laufen, oder kühlt es nach Sonnenuntergang schon schnell ab.
Pulli ist ja klar, aber hat man noch so ein leichtes Sommergefühl wenn man an der Promenade rumschlendert???(Leider haben wir dieses Gefühl ja hier zu Hause dieses Jahr nicht kennen gelernt)
Ich war mal im Ende September in Griechenland, und dort war es dann am Abend doch empfindlich kalt.
Bin mal auf eure Infos gespannt.
Danke
Gruss
Sylvia
Hi..
Also im Oktober kannst Du problemlos noch die Sommerklamotten einpacken.. Kannst Du ja eigentlich zu jeder Jahreszeit dort nutzen.
Es kommt ein bisschen allerdings auch darauf an, ob Du im Norden oder Süden Urlaub machst..
Im Süden ist es allgemein ein bisschen wärmer und kühlt auch Abends nicht stark bzw. kaum ab.
Im Norden wird es Abends schon mal ein bisschen kühler...
Kommt halt jetzt drauf an, was man unter "kühl" versteht..
Wir sind meist Ende September im Norden der Insel ( Puerto de la Cruz ) und ich kann zu dieser Zeit auch Abends noch absolut problemlos mit T-Shirt und kurzer Hose rumlaufen.
Für die Kinder würd ich vielleicht noch ne dünne Jacke mitnehmen, aber verkühlen werden sie sich auch Abends bestimmt nicht..
Gruss Kai
Kann mir keiner was über ds wetter im März sagen für Puerto de la Cruz?
doch natürlich kann Dir Jemand etwas zum Märzwetter in Puerto del la Cruz sagen.
Es ist sommerlich warm, ca. 21-22°C und abends ca. 19-21° C.
Eigentlich so etwa wie man sich bei uns das hochsommerliche Wetter vorstellt. Tolles Badewetter, allerdings mit etwas niedrigeren Temperaturen des Atlantiks, so in etwa um die 19° C.
Waren dieses Jahr zu diesem Zeitpunkt in Puerto Del La Cruz
LG Sealord
Danke sealord. Also kann ich doch schon meine Sommerklamotten einpacken. Juhu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!