Hallo Ihr Lieben,
ich habe aufmerksam Eure Posts zum Hotel Barcelo Santiago auf Teneriffa verfolgt.Ich bin mit meinem Schatz Anfang Juni in diesem Hotel.Gebucht haben wir über Neckermann Reisen. Verwirrt hat uns anfangs,dass man bei Neckermann nicht unter Superior und normalen Doppelzimmern unterscheiden kann. Gebucht haben wir ein "Doppelzimmer mit Meerblick".
Was wir auf jeden Fall möchten ist eines dieser neu renovierten Zimmer mit modernen Möbeln.
Kann mir jemand nochmals sagen, wie das mit den Zimmer ist?
Also...die Zimmer unterhalb des Pools sind alle neu renoviert...haben aber nicht dieses verglaste Badezimmer mit der modernen Einrichtung...
Die Stockwerke 6-9 (oberhalb des Pools) sind demnach die Superiorzimmer sowie die Juniorsuiten. Diese haben einen modernen Schlafbereich und eben das moderne,verglaste Bad.Ist das richtig?
Kann uns jemand ein paar Foto zeigen von den Zimmer unterhalb des Pools,gerne auch vm Badezimmer dieser Zimmer?Wir sind ziemlich unentschlossen was für ein Zimmer wir nehmen sollen. Wir wollten das Hotel mal dairekt anschreiben und um ein entsprechendes Zimmer bitten...aber was für eins bloß???
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse