• Petra1504
    geschrieben 1224439098000

Hallo,

die a la carte Restaurants sind nicht inklusive, Du bekommst nen Gutschein für einmal essen dort (aber auch nicht alles) wobei wir den Gutschein nicht eingelöst haben, da es uns im Buffet-Restaurant besser gefällt und wir lieber in Buffetform essen.

Die Cocktails sind glaub ich nur teilweise incl. (landestypische Getränke) und für die anderen musst Du 50% vom Gesamtpreis zahlen wenn Du AI hast. Ist aber auch nicht viel! Also wenn Du AI in diesem Hotel hast bist Du wirklich sehr gut bedient!

Viel Spaß!

Petra

• sebki7
    geschrieben 1242907805000

kann mir jemand von euch helfen?

ende juni bis juli mache ich urlaub mit meiner freundin im barcelo santiagos. wir haben eine click&mix-reise gebucht, bei der leider kein transfer vom flughafen zum hotel und umgekehrt dabei ist. kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten und vorallem günstigsten zum hotel komme? Mietwagen (welcher anbieter), bus, taxi, ...?

ich danke euch schon mal für eure antworten.

• Petra1504
    geschrieben 1243259245000

Also wir sind gestern vom Barcelo Santiago zurück gekommen und buchen auch immer Hotel und Flug getrennt. Fahren auch immer mit dem Taxi weil wir da ungebunden sind...

Hinfahrt kostete (mit Trinkgeld) 60 Euro und Rückfahrt 50 Euro. Aber die 50 Euro sind eigentlich normal.

Ich weiss jetzt nicht, ob ich einen Link hier reinsetzen kann (ich probiers einfach mal ;-) ) da kann man auch einen Transfer buchen

http://www.sunholidays24.com

Viel Spaß im Barcelo!!!!

• RAFUE
    geschrieben 1243985944000

Guten Abend,

wir fliegen am Samstag zum Barcelo Santiago. Weiss jemand ob es zwingen notwendig ist bei den Autovermietern vor Ort eine Kreditkarte vorzulegen?

Wollte nämlich eigentlich keine mitnehmen.

Danke im Voraus für eure Antwort.

Lieben Gruß

• GordonS64
    geschrieben 1531305783645

Hallo Teneriffa-Freunde und Reisende,

bei Tripadvisor hat ein Reisender in seiner Bewertung geschrieben, dass er den Mietwagen während seiner Aufenthaltsdauer in der Hoteleigenen Garage abgestellt hat. Zum Vorhandensein dieser Garage finde ich aber weder bei der Hotelbeschreibung noch auf der Hotelseite von Barcelo keinerlei Informationen. Weiß einer von euch mehr über diese Möglichkeit den Mietwagen abzustellen, also z.B. Preis/ Tag oder wie dies insgesamt gehandhabt wird vom Hotel.

Wenn es Teneriffa wird, dann habe ich vor ab Flughafen bis Flughafen gleich den Mietwagen mit dazu zu nehmen. Da die Parksituation auf Teneriffa im Umfeld der Hotels wohl insgesamt "überschaubar" ist, bin ich über diese Aussage bei Tripadvisor gestolpert.

Vielen Dank!

Gruß Gordon

• nate1
    geschrieben 1531324644910

Scroll hier mal runter bis Hotelausstattung, da steht Parken: kostenpflichtig und Parkmöglichkeiten: Parkplatz Parkgarage. Ergo scheint es Parkplätze zu geben. Frag doch einfach mal per Mail beim Hotel nach: santiago@barcelo.com

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • GordonS64
    geschrieben 1531326270414

Halle Nate,

danke dir. Hab ich wohl bei diesem ganzen Hotel recherchieren irgendwie vergessen die komplette Hotelausstattung anzeigen zu lassen.

Gruß Gordon

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!