Ich denke halt nicht (bin auch schon lange dabei) das die meisten User einem was böses wollen auch wenn es manchmal so rüber kommt, und das ganze dann so persönlich zu nehmen und alles in Frage stellen ist falsch... Ich hab auch schon dumme Fragen gestellt und immer eine Antwort bekommen die mir weitergeholfen hat auch wenn schon die eine oder andere etwas bösere Antwort dabei war
2 Wochen Thailand
-
geschrieben 1255699635000coming soon ✈ Südafrika Jan 20
-
geschrieben 1255699790000
Meine ersten 6 Beiträge in diesem Thread waren konstruktiv und nett. Aber wenn der Gesprächspartner bockig wird und gutgemeinte Vorschläge PLUS die Verhaltensregeln in den Wind schlägt, dann reißt mir der Geduldsfaden.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1255699912000
vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt u. hätte nicht sofort das Forum in Frage stellen sollen, aber ich will euch nur dazu anhalten etwas netter miteinander umzugehen. Mancheiner steckt böse Antworten leicht weg, ein anderer vielleicht nicht.
-
geschrieben 1255700276000
Ebenso OT
Sascha + chriwi
Diesen lächerlichen Vortrag von Dana2205 hatten wir schon mal in zwei- drei anderen Threads, in denen sie unzählige Fragen gestellt hat und diese trotzdem jedesmal geduldig und umfassend beantwortet wurden.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1255700912000
@bernhard: Dana wird halt besonders harmoniebedürftig sein. Es liegt aber in der Natur eines Forums, dass man nicht nur die Antworten kriegt, die man gerne hören/lesen mag. Da sollte man einfach nicht so dünnhäutig sein.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1255701082000
dünnhäutig? Keine Angst das bin ich nicht.
-
geschrieben 1255701395000
Dann brauchst Du ja auch kein Mosquito-Netz im Bayfront Resort.
Edit: chriwi, siehe "Siemens Lufthaken"
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1255701540000
nööööö, brauch ich auch nicht mehr.
-
geschrieben 1255701552000
Wenn man in einem öffentlichen, für jeden einsehbaren Forum schreibt, muss man davon ausgehen auch Meinungen zu höhren, die einem nicht so in den Kram passen.
Dana2205: dein Harmoniebedürfnis in allen Ehren aber wir hatten hier schon massig immer wider kehrende Trolle, die sich ins Fäustchen lachen wenn wir ihre auch noch so blöden Fragen beantworten, irgendwann hat man es eben satt!
Das ist hier ist ein Forum und kein Reisebüro, keiner hier ist verplichtet kostenlose Urlaubsplanung für Leute zu machen, die zu faul zum Lesen sind! Wenn dann emfohlen wird einen Reiseführer (oder google) zu Rate zu ziehen, damit die Leute wenigstens eine Ahnung bekommen was sie denn nun wollen, finde ich ist eine Hilfreiche Antwort und nicht unfreundlich!
-
geschrieben 1255702032000
Leider schweifen wir hier "etwas" vom Thema "2 Wochen Thailand" ab. Bitte kommt zum Thema zurück. Dankeschön !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )