guten morgen liebes forum
mal angenommen, ihr hättet 2 wochen in thailand...was würdet ihr unbedingt machen?? ich muss dazusagen, es ist natürlich mein erstes mal dort. gelesen habe ich auch eine menge, hier im forum und im reiseführer. vielleicht könntet ihr eine art top 10 aufstellen? mein plan bisher ist, ich buche mir ein schönes hotel in der nähe von bangkok und mache von dort aus meine "ausflüge"..ich habe mir schon die augen checkig gelesen, wollte ganz gern schon flug und hotel buchen. ich arbeite selber am flughafen im reisebüro und hatte mir schon einige angebote rausgezogen...die hotels dann gegoogelt und die hände übern kopf zusammengeschlagen. da werden die tollsten hotels im katalog angeboten, in pattaya zb, lese ich dann die bewertungen der gäste..."singelmänner nehmen ihre "begleitungen" mit aufs zimmer oder mit in den pool, für ein paar nächte oder länger.." " an der hotelrezeption werden männer gefragt ob sie eine dame für die nacht wünschen" und das in 4 oder 5 sterne hotels..geht gar nicht. ist das überall in thailand so, oder nur in pattaya? wollte schon gern nahe bangkok sein, am strand, wenn ich mal ein paar tage ausspannen will. weiss da jemand ein gutes 4 sterne hotel, ruhig, und ohne gewisse thai-mädchen? und wo in bangkok könnte ich am besten reisen buchen, oder sind die eh alle gleich? das wäre es erstmal...mir fällt sicher noch was ein...dann hoffe ich mal auf ein paar antworten..danke schon mal...liebe grüsse