• ronjaT
    geschrieben 1255592452000

@Ines68 sagte:

Natürlich muss man sich selbst ein Bild von allem machen u. jeder hat auch einen anderen Geschmack u. Interessen.

Mallorca besteht ja auch nicht nur aus Ballermann...., das ist mir auch klar.

Sorry, wenn das alles so rüberkommt.

Genau so ist es!

Entschuldigung angenommen :D . Da kannst du mal sehen, was das für Wellen schlagen kann wenn man unüberlegt was in den Raum wirft ;) .

Dir noch viel Erfolg bei deiner Urlaubsplanung.

• bernhard707
    geschrieben 1255605155000

@Ines68 sagte:

...Ich wollte das mit dem Rotlichtmilieu gar nicht so ausweiten...Ich hab auch nie gesagt, dass Thailand nur aus Rotlichtmilieu besteht. Natürlich guckt man da auch, was in den Medien gesagt wird u. von anderen Leuten so hört...

....Ich möchte mir das Land natürlich auch angucken u. suche  mir da die besten Schnorchelplätze...

Ja, die Medien und was andere Leute so sagen.

Übrigens sollen in den Schnorchelgebieten Thailands zunehmend junge, leichtbekleidete Damen mit solchen Schwimmflossen gesichtet worden sein.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • schneckiiii
    geschrieben 1255607347000

Oh mein gott, um was zum Teu*** gehts hier eigentlich?

Dieser Tread is ja voll umsonst...(sorry)

Denk am besten wärs für peggyundrobert sich einfach mal durch das ges. Thailand Forum zu schaun und sich hier paar Anregungen holen.

Und gegen einen Reiseführer is ja wohl nichts einzuwenden, da suchst du dir deine Lieblingszeile raus die dich halt ansprechen und danach guckst noch mal ins Thailand Forum, schaust was über die Ortschaften zu berichten gibt und wenn dann noch immer Fragen offen sind kannst ja noch mal nen Tread eröffnen...

;)  

• alia.elke
    geschrieben 1255615656000

@peggyundrobert sagte:

in reisführern steht immer viel, aber leute die selber dort waren, wissen es anders und meist besser..in diesem sinne..

Es gibt Reiseführer, wo die Informationen von den Autoren auch in dem Land recherchiert wurden... Außerdem von Reisenden zusätzlich upgedated werden... Z.B. im L...se "Thailand" oder "Thailand, der Süden"...alia.elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • paulaft
    geschrieben 1255622203000

Hallo Peggy, ich weiss nicht was Du meinst mit in der Nähe von Bangkok bleiben, meinst Du 2-3 Autostunden oder 1 Flugstunde??

Ich würde Dir eigentlich Bali vorschlagen und dort natürlich nicht das Touristenzentrum Nusa Dua usw.

Nun zu Thailand, ich wollte bis vor 12 Jahren nie nach Thailand war für mich auch 3 Buchstaben SEX und damit wollte ich nix zutun haben. Mein Chef fragte mich dann ob die Reeperbahn alles von Deutschland wäre ich musste natürlich verneinen und gab Ihm recht. So buchten wir Thailand, ich machte aber meinem Mann vorher klar einen Bangkok Aufenthalt gibt es nicht, so habe ich das erstemal nur den Flughafen von Bangkok kennengelernt. Ich muss sagen mitlerweile waren wir schon 7-8 mal in Thailand und auch in Bangkok und ich muss sagen mein Chef hat recht gehabt. Natürlich sieht man ältere Herren und auch jüngere Herren mit Thai- Mädchen, aber das gibt es bei uns auch und in die bars braucht man nicht hinein zugehen. Wir waren schon in Bars wo sich Mädchen angeboten haben und ich muss sagen wir sind oder vielmehr mein Mann ist nicht angemacht worden aus Anstand da ich dabei war, hier in Deutschland hätte ich wahrscheinlich meine Kampf in eine solche Bar zukommen als Frau.

Also lasst Euch nicht abhalten, Thailand ist sooooooo schön.

Ich war auch schon in Thailand schnorcheln, aber mehr gesehen habe ich da in Ägypten oder auf den Malediven wegen dem schnorcheln würde ich jetzt nicht extra nach Thailand fliegen, sieht vielleicht zum tauchen anders aus.

• Dana2205
    geschrieben 1255697849000

Es ist ja unglaublich was hier abgeht, wenn ich das alles so lese, habe ich das Gefühl manche warten hier nur auf unerfahrene Thailandneulinge um auf sie losgehen zu können.´ECHT SCHADE`. Peggy, wechsel einfach das Forum, es gibt noch mehr Foren über Thailand, wo der Umganston wesentlich netter ist und wo einem auch wirklich geholfen wird, auch wenn man sich vielleicht etwas schusselig anstellt u. manchmal etwas komische Fragen stellt (zumindest in den Augen anderer) Weiß eigentlich gar nicht warum es dieses Forum gibt, wenn nur erfahrene Nutzer akzeptiert werden u. alle anderen belächelt werden. Es ist wirklich traurig mit anzusehen.

• chriwi
    geschrieben 1255698695000

Es laufen hier gerade 2 od. 3 andere Threads, wo Leute, die noch nie in Thailand waren,  Anfängerfragen stellen. Die bekommen bereitwillig Auskünfte.

Komisch, woran das wohl liegt?! :frowning:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Dana2205
    geschrieben 1255698855000

Und woran liegt´s?????

• azzurro
    geschrieben 1255699040000

Also ich hab mich jetzt auch ein wenig eingelesen (die lezten paar Antworten) und ich weiß gar nicht was das bzw dein Problem ist hier ? Hier waren einige Antworten sehr hilfreich und ich weiß echt nicht was das Problem ist jemand daraufhinzuweisen vielleicht die Suchfunktion zu benutzen, da einige User vielleicht schon die passende Antwort parat haben in einem anderen Beitrag zuvor. Und gleich das ganze Forum in Frage zu stellen finde ich lächerlich, viele geben sich viel mühe und bei gewissen Themen wird einfach diskutiert und da hat nun mal jeder eine andere Meinung...

Hier wird fast jeden tag das gleiche gefragt und trotzallem wird immer geholfen und man bekmmt seine Antwort, also warum soll man dieses Forum abschaffen ???

Gruß

Sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Dana2205
    geschrieben 1255699276000

Das kann schon sein, ist zumindest deine Meinung u. die akzeptiere ich. Aber der Umgangston ist hier einfach sehr rau.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!