• danielfr
    geschrieben 1255437151000

Hallo,.....

mein Tipp.

Wir waren auch für zwei Wochen in Thailand.

Wir haben alles extra gebucht, Flug, Stadthotel, Badehotel in Cha Am/Hua Hin

Wir sind mit einer Arabischen Fluggeselschaft nach Bangkok geflogen haben dann 2 Nächte in einem 3 Sterne direkt in der Stadt Hotel geschlafen ( ibis siam) Bangkok ist eine *** geile Stadt.

Danach sind wir mit einem Taxi ca. 1,5 Stunden nach Cha-Am/Hua Hin gefahren in ein Badehotel

Taxifahrt wurde natürlich ein Pauschalpreis ausgehandelt. unser Hotel hieß Evanson Hua Hin, etwas zu nobel war das Hotel, aber sehr sehr schön.

Insgesamt hat uns die Reise für 14 Tage knapp 900 Euro gekostet ( Reisezeit 13.03-25.03.07)

Gruß

• bintang10
    geschrieben 1255437184000

also ich kann nur noch meinen kopf schütteln. WOZU ist dieses forum denn dann da??? um sich fachlich auszutauschen...?? wenn hier immer so mit neulingen umgesprungen wird...man muss sich nur die kommentare einiger "user" anschauen...neulinge werden sofort gebissen, wenn sie sich nicht , wie andere, die jahrelang in foren schreiben, verhalten...sorry. aber ...

warum schreiben einige denn hier, wenn es soo nervig ist...frust ablassen??

danke an alle, die mir einige infos geben konnten, auch an die per pn..und in den reisekatalogen stehen keine resorts, direkt unterhalb von bankgkok, nur pattaya, jomtien, cha am, hua hin..krabi und und und , deswegen meine frage..!!! ob es noch orte mit vernünftigen hotels gibt, die noch dichter dran an bangkok sind als die eben genannten. und , ich kenne mich mit asien reisen nicht aus. klar kann ich mir alles aus broschüren und katologen ziehen, aber ich zog es vor, lieber persönlich leute anzuschreiben und nach deren meinung zu fragen...bisher. anscheinend ist das von einigen hier nicht gewünscht, wobei ich mich frage, was die dann hier im forum suchen, wo sich auch mal neue leute hinwagen..die auch "dämliche" fragen stellen..wobei ich ja nicht sagen muss, das es keine dämlichen fragen gibt..aber, das wissen einige anscheinend nicht. und was immer trolls sind...keine ahnung..aber ich muss mich hier nicht angiften lassen, von leuten die mich gar nicht kennen, die meinen, mich beurteilen zu müssen/können.. das alleine sagt schon alles über die oberflächlichkeit einiger leutschen hier aus. danke!

• bintang10
    geschrieben 1255437540000

Zitat herausgenommen. Es ist nicht erforderlich Beiträge die unmittelbar über der Antwort stehen zu zitieren. Das bläht Threads unnötig auf.

Hinweis: ein @... einfügen!

=================

kannst du auch was begründen, oder nur sprüche klopfen...?? wobei widerspreche ich mir denn???manchmal ist es besser, einfach gar nichts zu schreiben...

• Tommy8181
    geschrieben 1255440762000

Peggy und Rober recht geb,

manchmal ist es besser einfach gar nichts zu schreiben ;)

EIGENTORRRRRRRR

• SIMCARPUS
    geschrieben 1255441089000

@bernhard707 sagte:

Ich finde den Thread ausgesprochen amüsant - und lehrreich.

..... und ich freue mich " diebisch " , dass ich auf den offensichtlichen Troll nicht hereingefallen bin !   :D    

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • bintang10
    geschrieben 1255442180000

finds echt schade wir hier mit unbekannten umgegangen wird. was ihr mit euren troll sachen meint, weiss ich nicht. ich habe niemanden was getan, habe ein paar fragen gestellt, wenn auch für einige dämlich..und dann wird man hier kollektiv angemacht. manch einer weiss doch gar nicht worum es geht, einer schreibt nen überflüssigen kommentar, der andere zieht mit. machts spass?? schön. mir nicht. also wenn mir noch jemand tips zu hotels und orten unterhalb von bangkok, bzw, dichter an bangkok als pattaya geben mag, gerne. am liebsten über pn, da scheint man  wenigstens vernünftige antworten von vernünftig denkenden leuten zu bekommen. mir fehlen echt die worte...denkt mal drüber nach..

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1255442399000

haben die meisten schon! :laughing: armes Reisebüro :shock1:

• bintang10
    geschrieben 1255442567000

@simcarpus: kannst du mir bitte sagen was das mit dem troll auf sich hat?? danke

• chriwi
    geschrieben 1255442899000

@SIMCARPUS sagte:

..... und ich freue mich " diebisch " , dass ich auf den offensichtlichen Troll nicht hereingefallen bin !   :D     

Lieber Gott, lass das wirklich einen Troll sein, und nicht einen RB-Mitarbeiter, der auf arme Kunden losgelassen wird. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1255443023000

...ist doch nur am Flughafen :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!