also ich kann nur noch meinen kopf schütteln. WOZU ist dieses forum denn dann da??? um sich fachlich auszutauschen...?? wenn hier immer so mit neulingen umgesprungen wird...man muss sich nur die kommentare einiger "user" anschauen...neulinge werden sofort gebissen, wenn sie sich nicht , wie andere, die jahrelang in foren schreiben, verhalten...sorry. aber ...
warum schreiben einige denn hier, wenn es soo nervig ist...frust ablassen??
danke an alle, die mir einige infos geben konnten, auch an die per pn..und in den reisekatalogen stehen keine resorts, direkt unterhalb von bankgkok, nur pattaya, jomtien, cha am, hua hin..krabi und und und , deswegen meine frage..!!! ob es noch orte mit vernünftigen hotels gibt, die noch dichter dran an bangkok sind als die eben genannten. und , ich kenne mich mit asien reisen nicht aus. klar kann ich mir alles aus broschüren und katologen ziehen, aber ich zog es vor, lieber persönlich leute anzuschreiben und nach deren meinung zu fragen...bisher. anscheinend ist das von einigen hier nicht gewünscht, wobei ich mich frage, was die dann hier im forum suchen, wo sich auch mal neue leute hinwagen..die auch "dämliche" fragen stellen..wobei ich ja nicht sagen muss, das es keine dämlichen fragen gibt..aber, das wissen einige anscheinend nicht. und was immer trolls sind...keine ahnung..aber ich muss mich hier nicht angiften lassen, von leuten die mich gar nicht kennen, die meinen, mich beurteilen zu müssen/können.. das alleine sagt schon alles über die oberflächlichkeit einiger leutschen hier aus. danke!