• chriwi
    geschrieben 1255520007000

Außerdem:

Verhaltensregeln im Reiseforum

2. Erst Suchen, dann Fragen.

Nutzt bitte dieSuchen-Funktion bevor ihr fragt. Wenn ihr fündig werdet habt ihr euchund anderen viel Mühe erspart. Vor allem ist dies aber die schnellsteMöglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bintang10
    geschrieben 1255521894000

ich gehöre wohl zu den wenigen menschen die kommunikativ sind. ich spreche/schreibe gern mit menschen. so dachte ich, dazu sei ein forum da..falsch gedacht. stumpf im internet googeln, lesen uns suchen, ohne kommunikation kann ich, gehört aber nicht zu meinen vorlieben..im urlaub quatsche ich auch gern mal leute an, und stelle fragen. da hat mir bisher noch keiner an den kopf geworfen "ey, kannste dich nicht vorher mal erkundigen..bevor du uns fragst.." menschen sind unterschiedlich. anscheinend fahren hier alle nach schmema f.

meine kollegen im reisebüro kann ich sicher auch fragen. aber, von denen weiss ich,das noch keiner in thailand war, hatte ich schon gefragt. ausserdem sehe ich die recht selten, da ich alleine arbeite, meist nachts..und, wie gesagt, tausche ich mich gern mit leuten aus, die schon erfahrungen haben, persönliche erfahrungen..;) in reisführern steht immer viel, aber leute die selber dort waren, wissen es anders und meist besser..in diesem sinne..

• paulaft
    geschrieben 1255523755000

Hallo Peggy, ich glaube die meisten hier tauschen sich gerne aus sonst wären Sie nicht in einem Forum.

Du schreibst selbst das Du dachtest das Leute die selbst dort waren es besser wissen, da muss man erstmal wissen; Wo dort waren      Du kannst nicht einfach schreiben ich fliege nach Thailand habe 1000 Euro und möchte gute 2 Wochen  in einem Hotel, Ausflügen und Shopping erleben.

Suche Dir ein Ziel das Du nach Bangkok anfahren/fliegen möchtest und stelle dann Deine Fragen nochmals dann kriegst Du sicherlich viele Tipps über Hotels, Ausflüge und Shopping.

Wenn das Dir immer noch nicht weiterhilft dann Google in Internet wegen Foren für Thailand, vielleicht wird Dir dort geholfen.

www.thailand-reisetipps.de   probiere es mal damit

LG

• bintang10
    geschrieben 1255526338000

das ist richtig. aber ich hatte ja noch kein konkretes ziel . deshalb hatte ich hier auf vorschläge und anregungen und empfehlungen gehofft.. ;)

• paulaft
    geschrieben 1255535081000

Also Peggy, ich setze jetzt mal voraus das Du es wirklich ernst meinst und nur etwas naiv an die Sache ran gegangen bist.

Thailand ist eigentlich wirklich zu schön um 2 Wochen in Bangkok hängen zubleiben. Da Du schreibst Meer muss nicht sein dann würde ich Dir vorschlagen nach Chiang Mai zufliegen oder mit dem Zug zufahren dann dort ein Hotel zumieten plus Moped so könnt Ihr kostengünstig durch die Gegend fahren, zum Schluss noch ein 2-3 Tage Bangkok zum Shoppen.

• chriwi
    geschrieben 1255538526000

@paulaft sagte:

Wenn das Dir immer noch nicht weiterhilft dann Google in Internet wegen Foren für Thailand, vielleicht wird Dir dort geholfen.

www.thailand-reisetipps.de probiere es mal damit

Die werden dort erst richtig böse, wenn sich jemand so anstellt.

Dagegen geht's noch richtig nett zu. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1255538818000

@paulaft sagte:

....... dann würde ich Dir vorschlagen nach Chiang Mai zufliegen oder mit dem Zug zufahren dann dort ein "  Hotel  " zumieten  ......

VORSICHT !  Sie macht das .....und Du bist dann schuld  !   :shock1: :laughing:

.... sollte natürlich ein Witz sein !  :kuesse:  

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • paulaft
    geschrieben 1255541449000

ok, ich stelle das jetzt klar sonst reichen die 1000 Euro nicht.

:D

Ich meine in Chiang Mai ein Zimmer in einem Hotel mieten ;)

Denke jetzt ist es korrekt

• Ines68
    geschrieben 1255543426000

Hallo Peggy!

Warum fliegst Du nicht eigentlich nach Vietnam? Du badest nicht so gerne im Meer, also, ich finde, die Alternative ist Vietnam, ich war dieses Jahr im Februar dort, es war einfach klasse u. man kann da ganz viel sehen u. billig ist es in dem Land obendrein auch noch. Die Vietnamesen sind sehr hilfsbereit u. freundlich. Ich weiß gar nicht, ob Thailand so das Richtige ist für  Dich, zumal ja viel Rotlichtmilieu dort ist. In Vietnam ist es nicht so stark ausgeprägt, zumindest hab ich nichts davon mitbekommen.

LG Ines

02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh 14.08. - 17.08.12 Stockholm 23.09. - 30.09.12 Elsass : ) Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar
  • ronjaT
    geschrieben 1255543984000

@Ines68 sagte:

Ich weiß gar nicht, ob Thailand so das Richtige ist für  Dich, zumal ja viel Rotlichtmilieu dort ist.

Herr jeh...ganz Thailand ist ein Bordell... :shock1: !

Ines68: warst du schon mal in Thailand oder hast du diese Aussage nur vom Hörensagen?

Thailand ist groß und Rotlichtmillieu gibt es dort auch aber doch nicht überall! In Khao Lak und vielen anderen Gegenden zum Beispiel gar nicht oder nur in bestimmten Vierteln, die man ja meiden kann! Bitte vorsichtiger mit solchen Pauschalisierungen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!