OT
Dort sind die "Liegebatterien"!
OT
Dort sind die "Liegebatterien"!
OT:
....gut, daß diese nicht in Dschaawäääng legen .....ähhmmm liegen
Hey, nun meckert euch mal nicht an. Ich kenne hierzulande auch nur die Legebatterien, finde Liegebatterien als Bezeichnung für die dicht mit Liegen besiedelten Strandabschnitte super Das passt auch so schön, wenn man manche da so liegen sieht
Grundsätzlich würde ich mich glaub ich auch sofort für das Regent entscheiden, wenn bloß dieser eine blöde Stern nicht wäre... ich weiß, das ist total bekloppt... und sonst lagen unsere Unterkünfte eben immer eher in der "Botanik" Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass es dort Cappucchino etc. nur gegen Aufpreis gibt - und das wo wir das als Kaffeejunkies soo zum Frühstück lieben...
Es gibt auch einfach so viele schöne Resorts und man kann natürlich nie das perfekte finden...
Liebe Grüße
Dann schau dir doch mal das New Star Resort am Chaweng Noi an, es ist zum Trubel von Chaweng näher gelegen als das Anantara Lawana und war sogar die erste Antwort auf deine Frage.
Es kommt natürlich auch drauf an, was ihr ausgeben wollt bzw. was euch ein gutes Resort wert ist......es gibt einige neue Häuser auf Samui - siehe meine Empfehlungen auf der 1. Threadseite....die preislich ja schon im höheren Segment liegen.....derzeit wird auch wieder eine neue, vielversprechende Anlage gebaut - Chaweng Noi Pool Villas.....aber den genauen Eröffnungstermin hab ich leider noch nicht - werds aber verkünden, wenn es spruchreif ist....
Wenn du zwar auf 5* mit deinen Vorstellungen, evtl. ein paar Euro mehr und nicht unbedingt auf Ko Samui festgebrezelt bist wäre doch das Layana Resort auf Ko Lanta eine Alternative. Das Thema Liege- oder Legehennen am Strand hat sich dort sehr überzeugend erledigt Klick!
Vielleicht schaut ja der user doc3366 noch hier rein, er kann dir sicher noch viel mehr zum Layana sagen als ich.
das New Star scheint nicht von Interesse zu sein, obwohl es fast perfekt zu den Vorstellungen passen würde. Man kann halt keinen zu seinem Glück zwingen
Ich würde auch sagen das New Star oder auch das Imperial Samui würden mit 4 1/2 Sternen sehr gut passen.
Guten Morgen,
nicht dass ihr denkt ich lasse euch hier Vorschläge machen und letztendlich gucke ich mir die nicht an. Das New Star hatte ich ganz zu Anfang angeguckt und dann verworfen. Aks ich es mir gestern Abend noch mal angeguckt habe, hab ich mich ernsthaft gefragt warum eigentlich? Die Anlage ist wirklich sehr schön und der Strand bietet sogar Bademöglichkeit und die Beurteilungen sind auch super. Es ist azf jeden Fall in der engsten Auswahl Das Imperial gucke ich mir auch noch mal an. Kann man zu Fuß nach Chaweng laufen um dort abends etwas zu essen oder ist das zu weit?
LG
wir waren inzwischen 3mal im New Star und können es wirklich empfehlen.
Der Strand ist Top (der schönste auf ganz Samui), es ist ruhig und man kann jederzeit baden. Ebbe und Flut spielen hier keine Rolle.
Restaurants sind gut fussläufig erreichbar. Und Chaweng zum bummeln etc. ist wirklich nicht weit. Weiterhin gibt es verschieden Zimmer bzw.
Bungalow/Villen Kategorien wo eigentlich für jeden was bei sein sollte.
Bei weiteren Fragen gerne per PN.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!