seh ich genauso wie Du>>>>wie wär´s nun mit dem Vana Belle ......????
4 oder 5 Sterne auf Koh Samui?
-
geschrieben 1376691731000
-
geschrieben 1376691756000
...völlig OT: @Satosa....naja, mit fortschreitendem Alter wirds kontinuierlich 1 Min. mehr.... *brauch-hierzu-eigentlich-die-fehlenden-passenden-Smileys-damit-es-richtig-wirkt*
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1376691954000
palme30:
...völlig OT: @Satosa....naja, mit fortschreitendem Alter wirds kontinuierlich 1 Min. mehr.... *brauch-hierzu-eigentlich-die-fehlenden-passenden-Smileys-damit-es-richtig-wirkt*
hey du bist ja schnell bin ja auch nicht mehr der jüngste hier...hi hi
-
geschrieben 1376775947000
satosa:
25min zu fuss vom Chaweng Noi bis Chaweng? Da bist du aber sehr langsam unterwegs
nee nee Palmelinchen ist ein alter Hase bzw. Bunny auf Samui ..und kennt sich gut aus. Von New Star läuft man locker 30 min nach Chaweng rein>>>>>>>>>> außer man ist Dauerläufer. Bin zwar auch sehr sportlich ..aber im Urlaub geht bei mir alles relaxt )
Ich denke, Bunteborgs meinte den Anfang von Chaweng, das haut dann hin mit 15 min. Aber "im Leben" ist man da noch lange nicht
-
geschrieben 1376780502000
Nicki - genauso hab ich das auch gesehen....das "Leben" spielt sich nämlich rund um die Soi Mango ab.. ...außer man bezeichnet "das Leben" mit einem Besuch des 7/11...
geschrieben 1376785831000
Interessant ist für @Kicka86 ist die Entfernung vom New Star oder Samui Imperial zum Zentrum des Chaweng Beach.
Tagsüber zu Fuss den Strand lang max. 30 Minuten, bei Dunkelheit sinnvollerweise mit Taxi oder Songthaew in weniger als 10 Minuten für ein paar Baht.
Edit:
Noch vergessen, der Cappuccino wahlweise zum Frühstück kostet im New Star nix, falls dies den Big Point bringen sollte.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1376795551000
....die fußläufige Entfernung von ca. 25 Min. und auch die Taxifahrt von ca. 5 Min. hatten wir bereits in der vorhergehenden Seite geklärt
geschrieben 1376826654000
Zumindest war es weniger off topic als imaginäre Smileys und nachtblinde Touristen/innen, zudem könnte das "Problem" mit dem Cappuccino ausschlaggebend für die Buchung sein.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1376990209000
Hallo Kika,
jetzt noch mein Kommentar: bevor wir im letzten Jahr nach Koh Samui gefahren sind, waren wir auch sehr unsicher, wohin wir fahren sollten, weil wir auch gerne abends noch was trinken gehen. Weil uns die Anlage von Bekannten empfohlen wurde, sind wir dann in Chaweng Noi im "Imperial Samui" gelandet. Und ganz ehrlich: das war super toll. Meines Erachtens erfüllt es alle Deine Anforderungen bezüglich Strand (ich finde, der ist nicht grobkörnig), Gartenbereich usw. Tolle landestypische Restaurants sind fussläufig - entweder am Strand oder im Ort - zu erreichen. Dort isst man bei toller Atmosphäre und man fühlt sich wie im Urlaub in einem anderen Land! Als wir das erste Mal nach Chaweng gefahren sind (was sehr schnell, günstig und unkompliziert funktioniert), hatte ich echt einen Kulturschock: Es war einfach nur laut und schmutzig. Ein Restaurant an der Hauptstraße wollte ich nicht besuchen - es hat auch etwas unangenehm gerochen. Zugegeben: die Ark-Bar war wirklich super, tolle Stimmung, tolle Musik, tolle Atmosphäre. Aber: dahin kann man wirklich dann auch mit dem Taxi o.ä. fahren. Mein Tipp also: Hotel in Chaweng Noi nehmen, abends zum Party-machen nach Chaweng oder um wirklich schön was trinken zu gehen nach Fishermans Village fahren.
Gruß
Luise
-
geschrieben 1376990545000
@ lulugo01 vollkommen deiner Meinung