@'Heiko Müller' sagte:
@ Merz...
wieso sollte man Thailand nicht als Pauschalreise buchen ? Nur weil Thailand ein recht einfach zu bereisendes Land ist, muß man doch nicht zwangsläufig alles einzeln zusammen buchen oder nur den Flug und dann den Rest vor Ort oder ??
Es ist für viele eben einfach bequemer alles bereits im Heimatland in **** und Tüten zu haben und genau zu wissen wann welcher Flug wo startet und landet und wie es dann vor Ort weitergeht...meine Meinung aber die kann und soll sich ja auch von anderen unterscheiden aber da wären wir ja schon wieder beim oft diskutierten Thema "pauschal oder individuell buchen".
Ich für meinen Teil würde bei Thaialnd Hotel und Flug ebenfalls komplett vorbuchen...alelrdings im Regelfall getrennt voneinander aber trotzdem alles vorgebucht. Da weiß ich was mich erwartet und muß mir nicht vor Ort Gedanken machen in welches Hotel ich jetzt gehen will oder nicht.
"Jedem Tierchen sein pläsierchen.."
Gruß
Hallo Heiko,
da hast Du mich missverstanden, oder ich hab es falsch geschrieben. Auch wir buchen unsere Hotels und alle Flüge ab Deutschland. Auch ich hätte keine Lust mir vor Ort ein Hotel zu suchen. Ich meinte nur, das man nicht unbedingt ein "festes Paket" buchen muss. Plant man selber, das ist man m.E. bei Transfers, Weiterflügen und Abholung von Hotel flexibeler.
Viele Grüße
Merz