Hallo zusammen,
ab wann sind die Kataloge für die wintersaison erhältlich oder ab wann kann man buchen?
Wir haben unsere flüge bereits und würden gerne unsere Hotels buchen.
Hier über HC gehts ja nur bis Ende November
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ab wann sind die Kataloge für die wintersaison erhältlich oder ab wann kann man buchen?
Wir haben unsere flüge bereits und würden gerne unsere Hotels buchen.
Hier über HC gehts ja nur bis Ende November
Vielen Dank
Im Laufe des Juli (je nach Veranstalter).
Geduld! Ich warte auch!
Aber jede einzelne Sichtung eines Winterkatalogs wird hier gepostet. Versprochen!!!
Ich habe heute im Reisebüro folgende Auskunft erhalten: Ab 20.7. liefert TUI den Asienkatalog Winter 07/08 aus.
Wir warten auch schon darauf. Letztes Jahr habe ich 2 (!!!!!!) Tage nach erscheinen des Winterkataloges unsere Thailandreisee gebucht und trotzdem nicht mehr unseren Wunschtermin bekommen. Wir wollten die Abendmaschine Fra-Bangkok, 3 Tage vor Silvester.........denkste!
Vielleicht haben wir dieses Mal mehr Glück!
Es gibt schon Schauinsland.....
@gisel sagte:
Ich habe heute im Reisebüro folgende Auskunft erhalten: Ab 20.7. liefert TUI den Asienkatalog Winter 07/08 aus.
Wir warten auch schon darauf. Letztes Jahr habe ich 2 (!!!!!!) Tage nach erscheinen des Winterkataloges unsere Thailandreisee gebucht und trotzdem nicht mehr unseren Wunschtermin bekommen. Wir wollten die Abendmaschine Fra-Bangkok, 3 Tage vor Silvester.........denkste!
Vielleicht haben wir dieses Mal mehr Glück!
Hallo gisel
Hast du schon mal versucht deinen Wunschtermin im Reisebüro vorab zu reservieren? Bevor die Kataloge rauskommen!?
Wir haben das auch schon oft so gemacht und dadurch immer einen Vorteil gehabt.
Versuche das doch mal, ist unverbindlich. Du wirst dann als erstes benachrichtigt, bevor die Kataloge rauskommen.
Viel Glück diesesmal
Lieben Gruß Nicole
Hallo.
haben auch schon bei Neckermann vorab unsere Rundreise und anschließenden Badeurlaub gebucht. Mußten eine Vorauszahlung von € 100,-- zahlen. Wenn der Katalog raus kommt und wir die Reise dann auch buchen, bleibt es bei der Anzahlung. So haben wir bestimmt Glück und bekommen unseren Flug auch.
Gruß Hannelore
Hallö!
Die Kataloge kommen ca ab 20. Juli...
gruss alia
@an67: Danke! Auf der Tui-HP sind die Angebote aber leider noch nicht zu sehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!