Ich mach mich dann mal auf den Weg in das RB meines Vertrauens in Wien: Neckermann u. TUI-Asienkataloge sind da.
Ab wann Winterkataloge verfügbar?
-
geschrieben 1184951111000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1184961881000
Hallo,
Meier's Weltreisen erscheint am Montag, 23.07. - online und in den Reisebüros.
Aber warum bucht ihr nicht die Flüge und Hotels über's Internet direkt?
Viele Grüße und schönes Wochenende
Gesalu
-
geschrieben 1184965006000
@gesalu sagte:
Aber warum bucht ihr nicht die Flüge und Hotels über's Internet direkt?
Das mach ich vielleicht eh. Also nicht direkt. 4* od. 5* Hotels, die größere Kontingente über RV's vermarkten sind direkt meist wesentlich teurer. Aber vielleicht über sawasdee.com o.ä.
Danke für die Info (Meier's).
Klar dass TUI u. Neckermann zuerst rauskommen. Sind ja auch die beiden schlechtesten Kataloge (vom Layout her, Übersichtlichkeit, Druckqualität, Auswahl). Ich wart sehnsüchtig auf Meier's und FTI.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1184965025000
Hallo,
z.B. weil Hotels die in den Katalogen gelistet sind, im Internet teuerer sind.
Ich jedenfalls habe noch kein Hotel gefunden, das im Internet billiger gewesen wäre.
Oder hast Du da einen Tipp???
Viele Grüße
christa
-
geschrieben 1184966379000
@Christa: Wir sind ja auch im Thailand-Forum (= Asien).
Hab grad verglichen: Baan Khao Lak Resort kostet bei Neckermann zu meiner gewünschten Reisezeit € 34,-- (p.P. NF, Frühbucherrabatt schon abgezogen).
Bei sawasdee.com sind's € 42,--
Also bei 7 Nächtigungen 84,-- mehr. Direkt im Hotel ist's sicher noch teurer (da frag ich gar nicht, weiß ich so auch)
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1185012790000
Hallo,
habe gerade mal versucht eine Hotelabfrage für Februar 08 bei FTI für BKK zu machen und muss melden : Kein Erfolg
Wie lange dauert das denn im Normalfall bis die Preise auch online verfügbar sind oder habe ich da jetzt was falsch verstanden das die Kataloge von FTI schon draussen sind????
LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1185024967000
Juhu,
Kataloge von FTI sind schon buchbar-allerdings Asien noch nicht, warte auch sehnsüchtig:o). Auslieferung der Kataloge ist in der ersten Augustwoche-dann soll auch spätestens Asien buchbar sein!
LG Linda
Es sind nicht die Orte nach denen wir uns sehnen, sondern die Erinnerungen, die wir mit diesen Orten verbinden. -
geschrieben 1185027958000
@ Linda
dann warten wir gemeinsam, dann wird´s leichter
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1185030245000
Hallo Sandra, hallo Lindaxx,
hab aus Österreich gestern Thailand gebucht.
Wien Bangkok / Übernachtung/ Phuket weiter nach KhaoLak und retour wieder 2 Nächte Bangkok - Wien !
Über Jumboreisen und AUA.
LG
aus dem sehr heissen Niederösterreich
VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!