War auch gerade im Reisebüro und da gab´s noch keine Kataloge von Meiers oder Dertour und das in der Hauptstadt....tztztzt Online geht´s bei Dertour auch nur bis Dez.07 und bei Meier´s ist es auch so, zumindestens was die Hotel´s betrifft.
LG
Sandra
@Sandra78 sagte:
War auch gerade im Reisebüro und da gab´s noch keine Kataloge von Meiers oder Dertour und das in der Hauptstadt....tztztzt Online geht´s bei Dertour auch nur bis Dez.07 und bei Meier´s ist es auch so, zumindestens was die Hotel´s betrifft.
LG
Sandra
da sieht man mal wieder das die "Hauptstadt" doch eigentlich nur provinziell ist *rennwechunddeckungsuch* - aber mir glaubt ja keiner bei dem Kaff.
Im Moment und darauf bezogen glaube ich Dir ist nur komisch das auch online nix zu machen ist.
@Zimmerer sagte:
@chriwi: Vielleicht sind wir am Bodensee zu nah an Österreich?
Das kann gut sein. Auf jeden Fall scheint sich das Warten auf Meier's zu lohnen, wenn da ein paar neue Hotels drin sind.
@sandra: Ich würde auf jeden Fall im Moment für jedes RB bremsen, das die neuen MWR u. FTI-Kataloge hat.
Lach Chriwi ich auch aber ich war zu Fuß unterwegs
Hallo,
in Hamburg haben wir alle Kataloge seid Montag schon.
Meier´s, Neckermann, Dertour und FTI.
Neckermann hat die Preislisten blöd gemacht.
Haben diesmal Vietnam gebucht.
LG Hannelore
Neckermann hat den ganzen Katalog blöd gemacht. Auf Umweltschutzpapier sollte man die Parlamentsreden der Grünen drucken, nicht die Asien-Kataloge. Zum Thema Layout sollten sich die Verantwortlichen mal einen Meier's od. FTI-Katalog durchblättern.
Aber Neckermann schafft es wenigstens, die Preise im Katalog abzudrucken und braucht kein dickes Extra-Heft dafür (wie TUI).
@Dicke: Weiß ja, warum HH meine Lieblingsstadt in D ist. Aber das hilft mir leider auch nicht weiter.
@ chriwi: Wollte dich ja auch nicht traurig stimmen. Aber du bekommst bestimmt deine Kataloge auch noch und im buchen bist du ja Weltmeister!
LG Hannelore
Hallo,
ich habe den Katalog von Meiers Weltreisen in der Hand. Buchungen sind ab morgen möglich.
Katrin
@chriwi sagte:
Auf Umweltschutzpapier sollte man die Parlamentsreden der Grünen drucken, nicht die Asien-Kataloge. (
Papierverschwendung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!