Hallo erstmal,
die ersten Kataloge erhälst du ab 13.7., ich war heute im Reisebüro und habe diese Auskunft erhalten.
MfG
EBI
Hallo erstmal,
die ersten Kataloge erhälst du ab 13.7., ich war heute im Reisebüro und habe diese Auskunft erhalten.
MfG
EBI
@ebual sagte:
Hallo erstmal,
MfG
EBI
Heute ist der 13.
Ich habe den TUi bekommen - und dann hat man mir auch noch Alltours in die Hand gedrückt.
Nun mache ich mir Sorgen über die Qualität der thailändischen Hotels.
...ich warte dann mal auf Meiers, TransO, Explorer etc. . Wobei ich ja erst im Mai fahre und die Kataloge überhaupt nicht nutzen kann. Aber ich lese so gerne Reisekataloge wenn es Winter ist - mit dieser Macke bin ich übrigens laut meinem Reisebüro nicht alleine
Gruss
Merz
Her mit den Katalogen! Du kannst sie eh nicht nutzen!!!
Wie? Qualität? Erzähl mal...
By the way: Ich mach mir eher Sorgen, in Richtung Preiserhöhungen. Angeblich sind ja in Khao Lak die Preise enorm gestiegen, und auch
"Dein" Krabi Sheraton ist teurer geworden. Die Gründe: Khao Lak setzt auf Qualitätstouristen und war letztes Jahr noch sehr billig, um Touris zu motivieren. Und der Bath-Kurs hat sich auch für uns ungünstig verändert.
Hi Merz, danke für die Info.
Fies, ich hab hier drei Reisebüros angerufen und keiner hatte angeblich was.
Ist wohl das Nord-Sued Gefälle
Was meinst Du mit Du machst Dir Sorgen um die Qualität der Hotels?
Gruss
evy
@evyh und Chriwi
ich trau es mich ja fast nicht zu schreiben , aber Alltours hat doch in der Regel - wenn ich so an Spanien, Kanaren etc. denke nicht unbedingt einen tollen Ruf. Das Klientel ist doch in der Regel etwas "sparsamer" und von daher die Vermutung das die Qualität nachlassen könnte
@ Chriwi,
ich vermute auch das das Sheraton teurer werden könnte, zumal es dort nun einen zweiten größeren Pool und ein Thai Restaurant am Beach hat.
Die Preise für Mai 2008 gibt es ja noch nicht. Auf der anderen Seite muss man feststellen das auch in der Region Krabi und Klong Muang Beach immer weiter gebaut wird und das in der Nebensaison ein echtes Überangebot an Betten besteht. Ich vermute daher das es im Sheraton in der Nebensaison nur eine moderate Erhöhung geben wird - so im Bereich von 5-10%
Darüber hinaus hab ich hier noch eine Visitenkarte des Managers liegen, der mich darum gebeten hat ihn in 2008 anzumailen bevor ich wieder in ein Reisebüro gehe - er wolle mir dann auch einen guten Preis anbieten. Wir wären dann ja im 3. Jahr in Folge da. Schon in diesem Jahr hatten wir als "Welcome back Gäste" ein paar nette Vergünstigungen.
Und wenn nicht - wenn er sich nicht an uns erinnern kann oder der Preis nicht passt - dann fahren wir halt mal wieder woanders hin. Ich hab da noch einen super "Geheimtipp" für Phuket oder es geht mal wieder nach Hua Hin und vorher erstmals nach Chiang Mai.
Auf jeden Fall stehe ich schon in den Startlöchern für die Flüge mit Air Aisia ab Mai. Sobald die Flüge buchbar sind greif ich zu - wo ich dann am Ende wirklich hinfliege ist bei den Preisen dann egal
Viele Grüße
Merz
Hallo,
heute am Samstag habe ich in Regensburg (Bayern!!!!) den ersten Katalog von Tui bekommen. Sonst war noch nichts da.
Kao Lak ist im Verhältnis zu anderen Regionen noch recht günstig, finde ich.
Habe aber nur mal schnell durchgeblättert, weil ich mich zur Zeit mehr für Nordthailand und Laos interessiere. Aber da hat Tui nichts zu bieten.
Viele Grüße
christa
Also der Transorient Katalog kommt erst Mitte August raus, die Preise sollen aber "schon" ab Ende Juli bekannt werden.
Warum kommen die Winterkatalog eigentlich immer so spät raus? Ich kann doch für den August auch schon im November/Vorjahr buchen. Aber im August erst für diesen November. Irgendwie versteh ich das nicht.
Viele Grüße
moonlight
@moonlight110 sagte:
Also der Transorient Katalog kommt erst Mitte August raus, die Preise sollen aber "schon" ab Ende Juli bekannt werden.
Warum kommen die Winterkatalog eigentlich immer so spät raus? Ich kann doch für den August auch schon im November/Vorjahr buchen. Aber im August erst für diesen November. Irgendwie versteh ich das nicht.
Viele Grüße
moonlight
Dies Frage stelle ich mir auch immer wieder. Immerhin sind Reisekataloge auch immer eine schöne Bettlektüre.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!