Das ist jetzt aber schon sehr dramatisiert Ich habe die Bewertungen selber im Auge, da wir auch über Silvester im Beyond sind. Und das sind ganz stark vereinzelte Rückmeldungen, der absolute Großteil ist nach wie vor total begeistert.
Beyond Resort Khao Lak
-
geschrieben 1386534108000
-
geschrieben 1386610584000
Nun - bei der von dir benannten editiert handelt es sich um die besagte nicht registrierte HP-Urlauberin. Die anderen die du nennst finde ich noch nicht einmal so einfach beim Durchsehen der letzten 14 Seiten der Bewertungen.
Das ist Panik auf allerhöchstem Niveau bei dir und bedarf keiner weiteren Diskussion.
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1386623428000
Hinweis zu den Forenregeln:
Wir diskutieren hier keine einzelnen Bewertungen und auch nicht Angaben aus anderen Foren-Portalen!
-
geschrieben 1389101711000
Hallo, ich bin im Feber auch im Beyond Resort
stimmt das, dass direkt vor dem Resort ein Bankomat ist zum Geldabheben?
Habe mir mal den ganzen Theard durchgelesen, auch einiges über das Interne Restaurant gefunden, was ja anscheinden für Thailnad sehr teuer sin soll.
Aber kann mir wer was zur Poolbar sagen, ich habe nämlich nicht lust, in der Mittagszeit mit dem Shuttleservice 20 min zum Essen zu fahren.
Wie sind dort die Preise und die Qualität bzw was gibt es dort alles zum Essen.
War leider noch nie in Thailand, weis also genrell nicht was dort so angeboten wird
Oder gibt es am Strand auch gute möglichekiten zum Mittagessen?
danke für eure Erfahrungen, lg
-
geschrieben 1389107759000
Hallo ktmman,
habe selbst noch nicht im Hotel gewohnt, habe es mir aber schon einmal angesehen. Werde im März dort sein.
Kann Deine Bedenken ob der Verpflegung aber ausräumen. Es bedarf keiner 15-20 minütigen Fahrt um sich zu Verpflegen.
Direkt gegenüber der Hoteleinfahrt gibt es ein Restaurant (liegt direkt an der Strasse) und über einen Steg (am Strand rechts vom Hotel) erreichst Du mehrer Strandrestaurants wo man gut und preiswert essen kann.
Gruß
Wolle
Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler. -
geschrieben 1389108017000
Keine Sorge, es sind einige Restaurants fussläufig erreichbar, Du muss nicht im Hotel essen wenn Du nicht magst.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1389116946000
Ah ok, da bin ich froh das in ganz unmittelbarer nähe doch einges an auswahl ist.
Habe mir gerde die Fotos auf der Homepage durchgesehen, wir haben eine Palm Villa Premier und sehe, dass die dort alle getrennte Betten haben? ist das so üblich? gefällt uns irgendwie überhaupt nicht
Weis auch wer ob im Zimmer ein Kühlschrank ist, um Getränke bzw Mineralwasser für die Nacht einzukühlen? Am Foto ist das schwer erkennbar ob das eine Minibar ist oder nicht .
lg
-
geschrieben 1389119906000
Es handelt sich um eine Minibar, kein Kühlschrank.
Die Palm Villen und auch Palm Premier Villen sind mit entweder mit King Size Betten oder Twin Size ausgestattet. Du kannst doch deine Wünsche vorab an den Manager des Beyond Khao Lak, Robert Frei, per Mail mitteilen.
Das haben wir auch gemacht bzgl. der Villen die wir wollten - das hat wunderbar funktioniert, Robert Frei reagierte innerhalb 24 Std. auf jede Mail....
Hier noch ein Bild der Premier Villa - Bett..... und Premier Villa - Sitzecke, sowie Premier Villa - Bad.
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1389119937000
Du kannst beim Check-In um eine Villa mit Kingsize Bed anstelle Twin Beds bitten und ja, es gibt eine Minibar im Zimmer.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1389134675000
Danke für die Tipps, kann ich das Hotel in deutsch anschreiben? oder verstehen die nur english?
Hat wer einen Empfehlung für einen besonder gute Villa Nr?
Die Palm Villa Premier sind doch in Reihe 13xx, 14xx, 15xx
welche Reihe ist denn zum Empfehlen?