...und falls nicht hat Helmut die Relation zu den Standardvillen bezüglich Preis/Leistung sehr zutreffend benannt.
Für einen bestimmten Villentyp mehr Kohle aufschütten lohnt m. E. nur wenn damit Beachfront und direkter Meerblick verbunden ist.
...und falls nicht hat Helmut die Relation zu den Standardvillen bezüglich Preis/Leistung sehr zutreffend benannt.
Für einen bestimmten Villentyp mehr Kohle aufschütten lohnt m. E. nur wenn damit Beachfront und direkter Meerblick verbunden ist.
Wird beim Beyond Resort auch irgend welche Wassersportaktivitäten
wie Jetski fahren oder Parasaling angeboten?
Einfache Frage, einfache Antwort: Nein
Motorisierten Wassersport findet man in ganz Khao Lak nicht (und ich hoffe, das wird auch so bleiben).
ist auch nicht zwingend notwendig
Auf Kho Phi Phi wird sowas auch nicht angeboten oder?
Du würdest doch nicht etwa wegen Jetski fahren oder Parasaling eine Tour nach Ko Phi Phi buchen?
ne würd ich nie machen hehe
aber wenn ich kho phi phi von oben sehen könnte durch parasiling dann würd ich es machen
bin ja 4 tage dort
Ich weiss ja nicht was oder wo du auf Phi Phi gebucht hast, die wirklich guten Resorts sind etwas abgelegen und die Gäste dort möchten eigentlich lieber ihre Ruhe haben.
Für solchen motorisierten Unsinn orientiere dich besser an den Stränden von Ko Samui, Phuket oder Pattaya.
Ich hab im Outrigger Phi Phi Island Resort gebucht.
Bin ja auch einer der lieber seine ruhe genießt. Ich informier mich ja nur..
aber lassen wir das lieber, das gehört ja nicht hier rein und ich will nicht vom eigentlichen Thema abschwänken sorry!
Was anderes, funktioniert das Wlan im Beyond Resort so gut das man problemlos
skype anrufe tätigen kann?
Völlig problemlos
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!