Ich war jetzt dreimal an dem Strandabschnitt und habe nie Probleme mit ihnen gehabt, auch in Bezug auf Khao Lak noch nie was gelesen oder gehört. Ein Vorteil mag sein, daß die Liegen dort auch nicht direkt auf dem Strand stehen und der Bereich auf dem sie stehen, eigentlich immer gerecht wird.
Beyond Resort Khao Lak
-
geschrieben 1393780150000
-
geschrieben 1393780593000
@ doc3366 und Rita:
vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Dann steht dem Urlaub ja nicht´s mehr im Wege, und ich bleibe hoffentlich auch verschont!
Rita u Ralf, euch noch einen schönen Urlaub im Beyond, wir verpassen uns wohl um ein zwei Tage. Genießt die Zeit !
LG Eva
Beyond Resort Khao Lak 2014 - wir kommen -
geschrieben 1393947739000
Hallo an alle
hier gibt es ja nun schon wirklich viele Infos über das Hotel und die Umgebung, wir sind vom 18.03 bis 02.04 in Thailand, zunächst 3 Tage in Bangkok und anschließen im Beyond, wird sind beide 26 und würden uns freuen wenn sich vllt jemand meldet mit dem wir in der Zeit mal nett was essen gehen können oder ähnliches Wer mag darf sich gern bei mir mal melden über PN oder so
Alle Infos haben wir nun auch soweit zusammen ich würde gern nur noch mal wissen wo esst ihr ? Wir haben das Hotel nur mit Frühstück gebucht, geht ihr eher im Hotel essen oder auswärts ? Und wenn auswärts habt ihr ein Lieblingsrestaurant ? Einige Tipps lassen sich ja schon über die Umgebung über HC finden mich würden aber eure Tipps mal genauer interessieren und was ihr dort bevorzugt esst, wir sind eigentlich für jede Küche offen außer Hai / Wal oder Delfinfleisch diesem gegenüber würden wir uns verschließen.
Viele Grüße
-
geschrieben 1393951213000
Wal- oder Delphinfleisch wird mit Sicherheit in keinem Restaurant serviert und ein Hai-Steak schmeckt sogar ausgezeichnet.
Ansonsten bieten die Speisekarten eine grosse Auswahl anderer Gerichte und zu den Local Restaurants in Nähe des Beyond findest du jede Menge Berichte hier in diesem Thread und bei den Reisetipps.
Geradezu perfekt für deine Frage wer in deiner Reisezeit noch im Beyond anwesend ist, wäre das Wer Wann Wo Tool.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1393961342000
bernhard707:
Wal- oder Delphinfleisch wird mit Sicherheit in keinem Restaurant serviert und ein Hai-Steak schmeckt sogar ausgezeichnet.
Hallo Bernhard,
das ist so nicht richtig sowohl in Japan als auch in Thailand Wal und Delfinfleisch verkauft und angeboten, ich bin kein großer Thailandkenner aber seid Jahren aktiv am verfolgen der Sea shepherd Berichte.... Das ein Haisteak schmecken mag mag ich nicht anzweifeln jedoch empfehle ich dir und denjenigen die dies gerne essen den Film "Sharkwater" in dem euch gezeigt wird wieviele Haie vom aussterben bedroht sind, und auf welche barbarische weise diese gefangen und geschlachtet werden....vielleicht schaust du dir auf youtube einfach mal den Trailer an , das soll keine Angriff sein, einfach nur ein Tipp es vllt mal von der anderen Seite zu sehen
Danke für das Tool das ist doch spitze und ich werde es gleich mal ausprobieren.
LG
-
geschrieben 1393969308000
OT
Möglichweise wird ja Wal- und Delphinfleisch in Thailand verkauft und in Restaurants in Bangkok angeboten, ganz sicher aber nicht in einer Strandkneipe in Khao Lak.
...und weisst du, ganz ehrlich esse ich lieber den Hai als er mich
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1394103528000
Hallo:)
wir sind leider erst ab dem 10.4. im Beyond Resort:(
Wir gehen gerne zum essen in die Restaurants am Strand. Füße in den Sand und lecker essen, trinken...
Schade das wir euch nicht weiterhelfen können und keiner der Gemeinde?!?
Waren das letzte mal 2011 in khao Lak. Wenn ihr zurück seit habt ihr vielleicht ein paar Restaurant... Tipps für uns.
Wir wünschen euch eine tolle Zeit und liebe Grüße, Sandra&Christian.
-
geschrieben 1394265967000
Wir sind im Moment noch hier im Beyond und es ist ganz wundervoll.
Essen kann man in den Beachrestaurants durch die Reihe hinweg für uns bis auf eine Ausnahme sehr sehr lecker. Man hat ganz schnell raus wo es einen am liebsten hinzieht.
Wir bevorzugen 'Mama' 'Siam'( mit toller chilliger Livemusik jeden Abend) und das
'Sabei Sabei'. Links den Strand entlang in der Kurve ist es Mittags der tollste Ort mit absoluter Postkartenaussicht und den besten Deep Fried Prawns.
Guten Appetit
-
geschrieben 1394735918000
Da an anderer Stelle nachgefragt, hier nochmal die e-mail des Managers: robert(at)katagroup.com
Life is too short to limit your vision ... indeed