• Steffen85
    geschrieben 1297805963000

Hallo an alle.

Ich bin totaler Thailand Neuling. Wir (meine Freundin und ich) fliegen am 04.04. für 2 Wochen nach Thailand. Ich habe nur einen Flug nach Bangkok und zurück gebucht. Werde noch ein Hotel in Bangkok für eine Nacht buchen. Wir wollen möglichst einen Strandurlaub mit schönem weissen Sand machen. Es soll auch nicht sooo ein teurer Urlaub werde. Wir werden denke ich mit unsre Köffer nach Süden gehen. Wie weiß ich noch nicht. Hat mir jemand Tipps bezüglich Strand, Unterkünfte und wie ich am besten von A nach B komme. Würden bevor wir in den Süden gehen noch Pattaya anschauen.

Bin für Tipps sehr dankbar!!

Vielen Dank. Hab schon bissle muffe vor dem Urlaub weil ich wirklich NIX gebucht habe :-) mach sowas das erste mal....

06.04.2012 Thailand ich komme :-)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1297807125000

hallo steffen,

falls deine freundin auch deine lebensabschnittsgefährtin ist und ihr nen schönen erholsamen urlaub haben möchtet, vergiss pattaya!

aber das ist nur meine persönliche meinung und ich möchte hier nicht wieder ne pro und contra pattaya diskussion eröffen!

ansonsten lies dich ein wenig durchs forum und stell danach gezielte fragen, anfangen kannst du z.b. hier

thailand ist zu gross und vielfältig, als dass man dir sonst eindeutige tipps geben könnte, da dein input recht allgemein ist...

gruss

holger

• Steffen85
    geschrieben 1297808811000

Hallo Holger,

danke dir für die schnelle Antwort.

Ja eig wollen wir beide uns das Pattaya mal antun :-)

Hast du uns ein Inseltipp? Mit schönem weissen feinen sand?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1297808912000

Wenn Du nach Samui weiterfliegst, kannst an den südl. Chawengbeach gehen....ansonsten evtl. Koh Phangan und/oder Abstecher nach Koh Tao....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • layla2
    geschrieben 1297810197000