@palme30 sagte:
sowie in Meanam die Bamboo-Bar, wo Du super leckeres Essen und große Portionen bekommst....
Die haben sich übrigens getrennt. Weiß net wie lang es die Bar dann überhaupt noch gibt. Wie schaut denn die aktuelle Lage bei denen aus?
@palme30 sagte:
sowie in Meanam die Bamboo-Bar, wo Du super leckeres Essen und große Portionen bekommst....
Die haben sich übrigens getrennt. Weiß net wie lang es die Bar dann überhaupt noch gibt. Wie schaut denn die aktuelle Lage bei denen aus?
ich weiss es passt wohl nicht in diesem Thread, aber ich hoffe das mich der Thread eröffner nicht gleich unsympathisch findet.
Wie ist so Koh Sameth? ich bin ja im April wieder mal in Koh Chang und würde gerne vielleicht mal 1-2 Tage nach Samet.
Kann mir jemand ein bisschen von Samet erklären?
Gruss C.
Kein Thai Essen mögen is halt schon doof in Thailand. Abgesehen davon,dass es lecker ist und am Nachtmarkt man soviel probieren kann.
Westliches Essen schmeckt halt oft nicht wie daheim dafür bezahlt man auch mehr. Wenn man gutes westliches Essen will zahlt man ca das gleiche wie daheim oder etwas mehr.
Du hast ja Phi Phi schon verworfen. Gute Entscheidung. Extra nur wegen Phi Phi durchs halbe Land fahren zahlt sich nicht aus.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Vielen Dank Holger!
Das mit einem "neuen" Thread eröffnen ist keine gute idee, sonst springen die Administratoren, mit recht, auf.
Gruss C.
wieso?
mit der suchfunktion ist nix zu finden und man kann kaum verlangen, dass du alle 200 seiten des forums durchsuchst,selbst über google war kein hc-thread zu koh samet zu finden und wenn du es hier machst, gehen die infos unter, falls ein anderer user sich auch für samet interessiert...
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Die Bar gibts und bleibt bestehen, das Geschäft brummt, Matthias führt die Bar nach wie vor gut.....
Vielen Dank, demfall werde ich dann wann ich zuhause bin nen Thread eröffnen, im Moment habe ich so viel Arbeit das ich gar keine Lust mehr habe zu arbeiten!!
gruss C.
@Steffen85 sagte:
Ja ich werde mit dem Essen schon klarkommen.
Glaube ich Dir gerne, denn das Essen auf Kuba hast Du ja auch überstanden.
Oliver
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!