da kann man mal sehen, wie verschieden die geschmäcker sind!
mein vater ist vor 25 jahren hauptsächlich wegen des essens mal ne woche früher aus kuba abgereist, wir waren vor 5 jahren total begeistert...
da kann man mal sehen, wie verschieden die geschmäcker sind!
mein vater ist vor 25 jahren hauptsächlich wegen des essens mal ne woche früher aus kuba abgereist, wir waren vor 5 jahren total begeistert...
Also man kann das essen von Thailand nicht mit der von Kuba vergleichen!
Thailand ist 1000x besser :D, in Kuba kann man nur gute tanzkurse belegen, oder einfach nur Salsa tanzen
@palme30 sagte:
Wenn Du nach Samui weiterfliegst, kannst an den südl. Chawengbeach gehen....ansonsten evtl. Koh Phangan und/oder Abstecher nach Koh Tao....
....Chawengbeach? Da kann ich genauso nach Italien fliegen.... Sorry aber ich finden in Thailand gibt es so schöne Strände da muss ich mich doch nicht unbedingt an einen "überfüllten" legen.....
Pattaya geht gar nicht..... würde dort auf keinen Fall hinfahren!
Brandfall:
....Chawengbeach? Da kann ich genauso nach Italien fliegen.... Sorry aber ich finden in Thailand gibt es so schöne Strände da muss ich mich doch nicht unbedingt an einen "überfüllten" legen.....
Komme mir zwar schon irgendwie vor wie der "Weiße Ritter" Südchawengs (@ Holger: sorry fürs Klauen), trotzdem muss es raus:
Der Süden Chawengs ist nicht überfüllt. Und schön ist der Strandabschnitt auch.
P.
Ich weiß nicht, woher Du Deine seltsame Einstellung hast, aber wenn ich nicht der Meinung wär, der südl. Chaweng bzw. Chaweng Noi wären nicht schön und mit Sicherheit nicht "italien-like", hätt ichs wohl nicht empfohlen!! Dein Vergleich mit Italien ist wohl ziemlich daneben!!
@Reisefreundinnen sagte:
Komme mir zwar schon irgendwie vor wie der "Weiße Ritter" Südchawengs (@ Holger: sorry fürs Klauen), trotzdem muss es raus:
Der Süden Chawengs ist nicht überfüllt. Und schön ist der Strandabschnitt auch.
P.
..... naja ist ja immer eine Frage der Definition.... der Süden ist von Chaweng ist deutlich besser! Aber im westen von Koh Samui gibts Strände wo man praktisch alleine ist....Finde ich schöner (bei Ebe ist es Geschmackssache)
@ petra
kein ding, wenn unser verteidigungsminister schon plagiiert, darf das eine freundin doch erst recht!
nochmal zu kuba,sind da mit relativ geringer erwartungshaltung hin, waren positiv überrascht, war aber auch ein reiner strandurlaub!
klar kann man das nicht mit thailand vergleichen, aber wenn eine fleischfressende pflanze wie ich,schon zum frühstück seafood und gegrilltes bekommt, ist sie zufrieden
gruss
holger
@palme30 sagte:
Ich weiß nicht, woher Du Deine seltsame Einstellung hast, aber wenn ich nicht der Meinung wär, der südl. Chaweng bzw. Chaweng Noi wären nicht schön und mit Sicherheit nicht "italien-like", hätt ichs wohl nicht empfohlen!! Dein Vergleich mit Italien ist wohl ziemlich daneben!!
Will dich ja gar nicht angreifen sonder nur meine Meinung dazu äußern (okay sorry etwas ungeschickt formuliert)....Aber ich finden Chaweng Beach hat für mich doch eher einen Massentourismus touch.... Muss aber dazu sagen, dass ich am liebsten alleine am Strand bin und würde mich daher niemals freiwillig nach Chaweng begeben. Vor allem bei den alternativen!
Hey Leute,
also mir machen ein par leute am Strand nix aus. Ist doch schön vielleicht lernt man jemand nettes kennen. Habt ihr mir ein ganz gutes Hotel am Chaweng Beach? Aber soll nicht teuer sein. Wollen recht günstig weg kommen dieses mal
Hallo,
ich binneu hier und fliege mit meiner Freund im April das erste Mal nach Thailand.
Da ich erhahnen kann was uns erwartet, haben wir uns nicht daurauf konzentriert die KOHs abzufliegen. Wir haben drei übernachtungen in Bangkok im Sofitel Silom und dann gehts weiter - nach Joomtien ins Ravindra Beach und von da aus haben wir eine kleine Tour nach Koh Samet geplant und alles andere wird sich ergeben.
Stimmt es wirklich, dass das Fischen im Golf Anfang April verboten ist???
Gruß
Christian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!