• Thekenstürmer
    geschrieben 1259975352000

Ok langsam wird es echt zu blöd, ich möchte eure Erfahrung sicherlich nicht in Frage stellen, aber nen mir eine Stadt ausser Palma oder Lorret de Mare die von der Mentalität vergleichbar wäre mit Pattaya.

Ich hatte hier nicht vor mich rechtfertigen zu müssen.

Die Tipps die ich hier bekommen habe sind für mich vom großen Wert und werden auf jedenfall umgesetzt.

Schade nur das manch altgediente Forumler einem immer wieder einen Stempel aufdrücken wollen.

• bernhard707
    geschrieben 1259975846000

...und dann doch noch ein Tipp. ;)

Bei dem prickelnden On-Board Entertainment von Mahan Airlines nimm' vielleicht für den langen Flug 2 Bücher mit.

Vorschlag, ein Reiseführer Pattaya und einer über Palma.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • cologne666
    geschrieben 1260012965000

echt unverschämt was hier geschrieben wird.

• Holginho
    geschrieben 1260014090000

"Unverschämt"?

Ich glaube, Du solltest alles nochmal durchlesen!

Wir alle hier haben einem neuen, ganz offensichtlich nicht ausreichend informierten user ein paar Antworten auf von ihm gestellte Fragen gegeben.

Und sorry, aber wer ernsthaft Lloret de Mar oder gar Palma mit Pattaya vergleicht...dazu spare ich mir dann jetzt allerdings wirklich besser einen Kommentar!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Thekenstürmer
    geschrieben 1260015923000

@Holginho sagte:

Pattaya selbst ist halt shoppen, ...oppen, Party, gutes Essen...und hat mit Thailand ungefähr soviel zu tun wie Pol Pot mit Mutter Theresa.

Pattaya ist nichts anderes als ein riesiges Bordell, verbunden mit einer Partymeile und Shopping-Area, gelegen an einem in großen Teilen verdreckten Strand an dem Du an den allermeisten Stellen keine Ruhe findest.

Thekenstürmer:

HMMM ? Könnte auch eine Beschreibung von Lorret de Mare sein, findest du nicht?

Holginho:

Und sorry, aber wer ernsthaft Lloret de Mar oder gar Palma mit Pattaya vergleicht...dazu spare ich mir dann jetzt allerdings wirklich besser einen Kommentar!

• bernhard707
    geschrieben 1260016985000

"...Thekenstürmer:

HMMM ? Könnte auch eine Beschreibung von Lorret de Mare sein, findest du nicht?..."

...und kaufe Dir noch 'nen Reiseführer über Lloret de Mar, dann weisst Du wenigstens wie man es schreibt.

Und jetzt fliege endlich nach Pattaya, fliege mit Gott (bzw. Allah), ...aber flieg' :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1260017765000

Hallo Thekenstürmer!

Was möchtest Du mir mit dieser Aneinanderreihung teils aus dem Zusammenhang gerissener Zitate sagen?

Etwas falsches, "böses" oder gar unverschämtes (ich weiß, der Begriff stammt hier im thread nicht von Dir) kann ich dort immer noch nicht entdecken.

Nochmal:

Du(!) hast Fragen gestellt, auf die wir/ich geantwortet habe(n).

Hätten wir Dir hier etwa Dinge "versprechen" sollen, die Du dort garantiert nicht unmittelbar findest?

Nö, das ist nicht Sinn und Zweck eines/dieses Forums.

Wo ist Dein Problem?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Thekenstürmer
    geschrieben 1260025460000

@Holginho sagte:

Hallo Thekenstürmer!

Was möchtest Du mir mit dieser Aneinanderreihung teils aus dem Zusammenhang gerissener Zitate sagen?

Etwas falsches, "böses" oder gar unverschämtes (ich weiß, der Begriff stammt hier im thread nicht von Dir) kann ich dort immer noch nicht entdecken.

Nochmal:

Du(!) hast Fragen gestellt, auf die wir/ich geantwortet habe(n).

Hätten wir Dir hier etwa Dinge "versprechen" sollen, die Du dort garantiert nicht unmittelbar findest?

Nö, das ist nicht Sinn und Zweck eines/dieses Forums.

Wo ist Dein Problem?

Ich habe überhaupt kein Problem, im Gegenteil ich bin dir und den restlichen postern sehr dankbar für die zahlreichen Tipps und Erfahrungen.

Ich verstehe bloß Aussagen wie die von dir oder bernhard nicht ( dein letzter post ist einfach bloß kindisch) .

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dieses Thema jetzt abhacken könnten und uns dem Ursprung meines Themas wieder konzentrieren würden.

LG

• Holginho
    geschrieben 1260025822000

Falls Du den mit den "bunten Bildchen" meinst...ok, der war evtl. etwas "unnett" formuliert, aber sorry, dieser Eindruck entsteht einfach zwangsläufig, wenn jemand diese Fragen stellt.

Aber um zurück zum Ausgangsthema zu kommen:

Welche Fragen brauchst Du denn noch beantwortet?

PS:

Wenn Du dort warst wirst Du wissen, warum es "kindische" Reaktionen auslöst, wenn jemand Lloret bzw. Palma mit Pattaya vergleicht ;)

• bernhard707
    geschrieben 1260028644000

@Thekenstürmer sagte:

...Ich verstehe bloß Aussagen wie die ... oder bernhard nicht ( dein letzter post ist einfach bloß kindisch) ...

Schreibe ruhig weiter, ich habe gestern vom Arzt neue Tabletten gekriegt, die fangen jetzt an zu wirken ;) !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!