Hallo,
ich denke, hier bestimmt das Angebot die Nachfrage. Beliebte Regionen in LOS werden auch mehr oder weniger teuer werden, auch Khao Lak wird 3 Jahre nach dem Tsunami bestimmt wieder anziehen. Habe mich allerdings für die kommende Saison 07/08 noch nicht mit den Katalogen beschäftigt, werde es aber noch tun, allerdings diesmal nicht für uns, sondern für eine Freundin.
Für uns gehts nämlich, hallo Chriwi, im nächsten Juni auf die grüne Insel Rhodos, evtl. ein AI-Hotel (geht bei TUI bis jetzt nur so zu buchen), aber mit tollem Ausblick aufs Meer, ist uns halt wichtig, zwar nur einige Badebuchten unterhalb des Hotels, aber 15 Min. bis zu Superstrand schaffe ich wohl mit Mietwagen bzw. Bus.
Ich finde es doch ziemlich anmassend von Euch hier alle AI oder Europareisenden abwerdend als Klientel zu benennen, ich sehe mich bestimmt nicht so. Bisher ward ihr mir als tolerante user dieses Forums aufgefallen und Hirnies sowie Kleinkarierte gibts mittlerweile in LOS zuhauf.
Chriwi u. Merz, hoffe hier absolut nicht auf Euer Verständnis, aber wir wollen mal woanders hin, auch wenn wir Thailand lieben gelernt haben und es immer unsere maindestination bleiben wird. 2009 ist auch LOS wieder Programm . Übrigens habe ich in Karon kein so gutes Angebot für eine Comp.arb.platzbrille bekommen, war aber wohl auch beim teuersten Optiker an der Hauptstrasse gewesen und hatte anschl. keine Lust mehr meine Urlaubszeit mit Optiker und Brillensuche zu vergeuden.
Trotz allem, viel Vorfreude bei der Urlaubsplanung, bin schon gespannt was am Ende steht.
LG - Candy (07/08 nicht in LOS)