glaub‘ es oder lass‘ es bleiben – auch das ist mir völlig wurscht.
PS: Wäre super, wenn du den Thread zukünftig nicht weiter durch unnötiges Zitieren aufblähst.
glaub‘ es oder lass‘ es bleiben – auch das ist mir völlig wurscht.
PS: Wäre super, wenn du den Thread zukünftig nicht weiter durch unnötiges Zitieren aufblähst.
deine aussage ist also glaubwuerdiger als die agb des anbieters ? offenbar kannst, oder willst du nicht lesen, das in den agb steht, das die gebuehren NICHT uebernommen werden
@suzimausi sagte:
deine aussage ist also glaubwuerdiger als die agb des anbieters ? offenbar kannst, oder willst du nicht lesen, das in den agb steht, das die gebuehren NICHT uebernommen werden
Ich hätte zwar auch, wie du, gedacht dass die Gebühren der Verbraucher zahlt aber wir können ja trotzdem versuchen das freundlich zu klären.
So richtig eindeutig weisen die AGBs in meinen Augen nicht darauf hin..da es aber fast genau der gleiche Wortlaut wie bei anderen Banken ist, die die Gebühren nicht mehr übernehmen, ging ich davon aus dass die Barclay Card es genauso handhabt.
Wäre noch interessant ob Malini die Gebühren noch einfordern musste oder ob sie gar nicht erst erhoben wurden.
Ich will hier auch nicht diskutieren aber das ist schon ein Thema das mich interessiert.
frau malini ist beleidigt, und wird ganz sicher nicht mehr antworten
zumal sie ja selbst schreibt das sie zu bloed ist, kreditkartenabrechnungen zu verstehen...
lies mal meinen link mit den agb, dort ist es weder schwammig noch unklar, es steht eindeutig drin, das die surcharge nicht erstattet wird
die karte ist aufgrund des hohen jahresbeitrages sowieso gaenzlich uninteressant
Nö, eher verständlich wenn 'Malini' auf deinen Quark nicht mehr reagiert.
@bernhard707 sagte:
Nö, eher verständlich wenn 'Malini' auf deinen Quark nicht mehr reagiert.
tatsachen sind kein quark
was sie behauptet, trifft ja laut aktueller agb der bank nicht mehr zu
eine voellige fehlinformation, was sie da behauptet
Och, ich habe durchaus die Erfahrung gemacht, daß auch Banken bei guten Kunden durchaus entgegen ihrer AGB handeln und glaube Malini sehr gerne, daß ihre Erfahrungen da ganz anders sind als das, was Du Dir so zusammengockelst! Ist natürlich dann nicht für den Tütensuppentouri tauglich, da bin ich bei Dir
Und mal kurz ot, aber da wir gerade beim Thema „blöd“ sind, wie oft soll man Dir noch erklären, daß es nicht gerade das Gegenteil davon ist, direkt zuvor stehende Beiträge nochmal zu zitieren?
@doc3366 sagte:
...Und mal kurz ot, aber da wir gerade beim Thema „blöd“ sind, wie oft soll man Dir noch erklären, daß es nicht gerade das Gegenteil davon ist, direkt zuvor stehende Beiträge nochmal zu zitieren?
Typischer Fall von Beratungsresistenz, doc
Wir brauchen Eure Hilfe
Wir haben uns ja bisher irgendwie nicht "getraut" es sind doch wieder Mexico und Bali geworden als letzte Ziele geworden Ok Singapur haben wir noch geschafft
Also neuer Versuch für Ende Oktober - bis Mitte November geplant. Ausgesucht haben wir uns als Frischlinge Khao Lak. Wenn wir jetzt alles richtig gelesen haben müsste dies ja ungefähr von der Reisezeit passen.
Vom Urlaubstyp sind wir gerne auch mal im Hotel unternehmen aber gerne auch Tagesausflüge auf eigene Faust oder mit Fahrer um Land, Leute und Kultur anzugucken. Rundreisen und Hostels sind jetzt nicht unbedingt unsers.
Auf Bali haben wir uns sofort in das Land und die Leute verliebt. Das morgens nur frühstücken und abends in ein Warung oder Restaurant essen am Anfang waren wir nach diversen AI Urlauben etwas skeptisch mittlerweile lieben wir es einfach.
Was allerdings gar nicht unsers ist auch nicht auf Bali das Essen nur aus den "Futterständen" der Nachtmärkte.
Gibt es das nur in Thailand? Oder hat man hier auch die Möglichkeit gemütlich im kleinen Restaurant mit Einheimischer Küche zu sitzen?
Auf Bali hatten wir immer kleine Anlagen mit rund 20 - 25 Villen mit Privatpool (kein Hotelkonzept)
Gibt es so etwas mit guten Erfahrungswerten auch in Khao Lak oder alternativ eine kleinere Anlage, die ihr empfehlen würdet.
Von der Anlage als Hotel her fanden wir das Ramada Khao Lak sehr ansprechend aber das wird ja gerade renoviert. Aber wohl bis Mitte September fertig.
Vielleicht könnt ihr ja etwas Licht ins Dunkel bringen
Vielleicht hat ja der ein oder andere, der vielleicht sogar auch mal auf Bali war einen Tip für uns was Hotelanlagen betrifft
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!