• d-ehlting
    geschrieben 1380556446000

Ok werde mal die neuen Preise für 2014 abwarten.

Die Fotos des Sensimar sind jedenfalls sehr vielverspechend !

Über das Sunset Beach Resort wird hier nicht viel berichtet ...wird wohl seinen Grund haben ;-) ...von meiner Auswahl eher zu vernachlässigen !?

Ab wann kann man in der Regel mit den neuen Katalogen für den 

November/Dezember 2014 rechnen ?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1380557802000

Kataloge werden so im Sommer - sprich August-September etwa rauskommen.....

Über das Sunset hatte ich ja geschrieben - Juniorsuiten top, kann absolut nicht klagen.....aber es gibt natürlich bessere Resorts - aber wer günstig+direkte Strandlage buchen will - mit wunderbarem Seaview-Ausblick - der sollte es in Erwägung ziehen...aber warte mal die Preise ab und guck dich noch bißchen um, vielleicht kommt dir noch ein anderes Lichtlein auf....:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1380558196000

OT...naja, vielleicht brauchst ja in einem Jahr gar kein EZ mehr.....und suchst evtl. nach einem DZ, wo du dann erheblich mehr Möglichkeiten haben wirst:) ;)

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1380558500000

Ich habe keine Ahnung, wann die Preise und Kataloge für den Winter 13/14 rauskommen, würde mal die Tui kontaktieren und fragen, da sie ja Exklusivveranstalter im Sensimar sind.

Wirklich schlecht ist keins der genannten Hotels, ich habe mich nur an Deinem Budget und Vorstellungen orientiert und da kam mir das Sensimar im Gesamtpaket am passendsten vor, danach das Bayfront. Wenn Du gerne Familien und Kinder um Dich hast, wird das Centara auch nicht schlecht sein, wobei ich da jetzt nix zur Nationalitätenstruktur sagen kann. Das Laguna wird sich preislich nicht ausgehen, mir gefällt noch das Baan Khaolak Resort ganz gut, auch wenn es jetzt zwei schlechte Bewertungen hatte. Aber auch hier wieder, sehr familienfreundlich und wenn ich Single wäre, würde ich das Sensimar wählen, oder gar eine andere Destination, Khao Lak ist da jetzt nicht das optimale Ziel, außer wenn man wirklich viiiel Ruhe sucht.

Wie schon gesagt, Bang Niang könnte auch noch in Frage kommen, musst Dir da die Hotels mal anschauen. Die Userin felixsusi kennt sich dort sehr gut aus und ist auch öfter mal als Single dort unterwegs, vielleicht hat sie noch nen tollen Tipp parat. Findest Du in meinem Profil über die Freundesliste.

Edit: Palme, erst im August/September für die nächste Wintersaison :shock1:

• d-ehlting
    geschrieben 1380560815000

Ich denke Khao Lak passt schon ganz gut, ist jetzt keine Partyhochburg,

aber das suche ich auch nicht.

Würde gerne ein paar Ausflüge machen: James Bond Felsen, Elefantentour durch den Regenwald, Nationalpark mit Longtailboot und vielleicht leihe ich mir auch einen Roller !?

Mal schauen wie das alles ins Budget passt  ;)

Das Hotel Baan Khaolak Resort hatte ich auch schon auf dem Schirm,

genau wie das Beyond Resort Khaolak ....was natürlich der hammer wäre...ist aber leider ausserhalb meines Budgets !

Wenn ich seperat buchen würde, käme noch das "Lah Own" in Frage....aber dieses Jahr werde ich erst einmal die  die obern erwähnten Hotels und das Sensimar im Auge behalten.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1380561601000

@doc - es war von den Katalogen - Blätterkataloge - die Sprache...und die hab ich heuer für die kommende Wintersaison auch erst im August - und durch Lieferverzögerungen teils Anfang September erst bekommen.... ;)

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1380565531000

Das Bexond ist sicherlich ein tolles Hotel, passt aber m.E. nicht so ganz zu Deinem Anforderungsprofil, jedenfalls nicht von der Lage her. Habe dieses Jahr im Sensimar ein Paar kennengelernt, die vorher eine Woche im Beyond waren und sich im Sensimar genauso wohl fühlten.

Ausflüge von Khao Lak gibt es viele, das machen wir dann, wenn Du gebucht hast ;)

Palme, wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Katalogen, bekomme auch so immer genug Altpapier zusammen ;) Dachte nur, die Preise wären mit dem Erscheinen selbiger gekoppelt und das wäre dann ja wirklich ein wenig spät. Insofern sollte TO mal schauen, wann die Preise im Netz erscheinen, momentan kann man ja nur bis September buchen. Ich schätze mal, das Bestpreiszimmer für eine Person mit Frühstück wird sich bei 70€ einpendeln und eine 14 tägige Flugpauschalreise wird bei ca. 1800€ liegen, aber darauf kann sich d-ehlting momentan ein Eis backen :laughing:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1380587087000

OT:....Reisekataloge sind bei mir kein Altpapier, sondern eine wunderbare Entspannungslektüre mit dem Grundsatz: Füße hoch, Couch, Feierabend:))

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1380642805000

OT

Sorry, sollte nicht despektierlich rüberkommen mit dem Altpapier, ist mir schon klar, daß der Reisekatalog in einem Reiseforum, dem Wachtturm im Zeugen Jehovasforum entspricht :laughing:

• d-ehlting
    geschrieben 1380645422000

Also im Reisebüro haben sie mir heute gesagt, dass man den

November 2014 erst ab Juni/Juli 2014 buchen kann.

Also erst mal noch ausharren, bis ich was konkretes erfahren kann  :disappointed:

...na ja, ist ja auch noch ein wenig früh  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!