Ich habe keine Ahnung, wann die Preise und Kataloge für den Winter 13/14 rauskommen, würde mal die Tui kontaktieren und fragen, da sie ja Exklusivveranstalter im Sensimar sind.
Wirklich schlecht ist keins der genannten Hotels, ich habe mich nur an Deinem Budget und Vorstellungen orientiert und da kam mir das Sensimar im Gesamtpaket am passendsten vor, danach das Bayfront. Wenn Du gerne Familien und Kinder um Dich hast, wird das Centara auch nicht schlecht sein, wobei ich da jetzt nix zur Nationalitätenstruktur sagen kann. Das Laguna wird sich preislich nicht ausgehen, mir gefällt noch das Baan Khaolak Resort ganz gut, auch wenn es jetzt zwei schlechte Bewertungen hatte. Aber auch hier wieder, sehr familienfreundlich und wenn ich Single wäre, würde ich das Sensimar wählen, oder gar eine andere Destination, Khao Lak ist da jetzt nicht das optimale Ziel, außer wenn man wirklich viiiel Ruhe sucht.
Wie schon gesagt, Bang Niang könnte auch noch in Frage kommen, musst Dir da die Hotels mal anschauen. Die Userin felixsusi kennt sich dort sehr gut aus und ist auch öfter mal als Single dort unterwegs, vielleicht hat sie noch nen tollen Tipp parat. Findest Du in meinem Profil über die Freundesliste.
Edit: Palme, erst im August/September für die nächste Wintersaison