...und sie könnten sich mit der neuen Fährverbindung dann das von ihnen gewollte Pattaya mal anschauen - für eine Nacht zumindest reichts.....
OT Lothar:
Bist Du grad in Thailand, da Du keine "ä´s" schreibst..
OT Ronja,Palme u Co, warum seht ihr denn Pattaya und Yomtien immer so negativ? Habt ihr in dieser Gegend schon einmal euren Urlaub bzw einen Teil davon verbracht. Wir persnlich kennen diese Thailandseite auch und meinen" es gibt auch hier schne Ecken und Strnde". Man darf nicht nur die "Rotlichtseite" sehen.
Bin mal gespannt was unsere Pattaya Silvester/Neujahr-Besucherin anschliessend berichtet
irgendwie funktioniert meine Tastatur nicht mehr so wie es sein muss. Daher weiterhin die"AE,oe u.a. einfach mitlesen
Palme kennt die Ecke. Ich allerdings lasse lediglich meine Vorurteile sprechen!
Bin auch mal gespannt, wie groß mein Kulturschock werden wird . Ich werde auf jeden Fall ausführlich berichten. Da ich wirklich mit dem Allerschlimmsten rechne, kann es fast nur besser werden .
Ich war schon öfters in der Gegend Pattaya/Jomtien - das Nachtleben/Shopping etc. ist wirklich gut, aber der Strand und die Wasserqualität einfach nur schlimm....hab normalerweise keine Probleme mit der Haut, aber dort bekam ich seltsame rote Pusteln...außerdem ist der Strand im Bereich Jomtien sehr verdreckt gewesen...also fürn Thailand-Einstieg nicht so der Idealfall......Ich bin nicht gegen diese Region, aber zum reinen Badeurlaub ist es einfach nichts - so weit zu fliegen und dann nur im Pool zu sitzen, ist auch nicht Sinn der Sache...Auf Koh Larn war das Meer schön - aber jeden Tag rüberfahren bringts halt auch nicht....
danke fr die ehrliche Antwort
LG und einen guten Rutsch
..aber für ein paar Tage "Rambazamba", die man wie Ronja mal einlegen will, ist es ganz nett mal anzuschauen......und vor allem sind die Preise dort noch günstiger als sonst wo in Thailand.....bzw. die großen Urlaubsgebiete Thailands....
Der Smog in BKK muß nicht sein - lieber beim Essen die Aussicht aufs Meer...auch wenns nur zum Anschauen schön ist.....
Orte wie Pattaya oder Patong sollte man mal erlebt haben, damit man mitreden kann. So wie eine Wurzelbehandlung.
Diese Wurzelbehandlung in Form von Patong hatte ich vor zwei Wochen. Hast Recht criwi - man sollte es mal erlebt haben, muss es aber nicht wieder haben.
Und für einen ersten Thailand-Urlaub denkbar ungünstig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!