Nee Silvia, da vertust Du Dich mit den Transferkosten in Khao Lak, mit 30€ kommst Du bei einem Transfer HKT-Khao Lak gerade mal eine Strecke hin, oder Du nimmst die Öffis, hätte ich mit dem Gepäck aber nicht gerade Lust zu
Abgesehen davon, bietet eine Pauschalreise ja auch noch andere Vorteile und Sicherheiten und da spreche ich jetzt nicht von einer Reiseleitung, die grundsätzlich kein Mensch braucht...
Ich mag die Angebote von der Stange ja auch nicht mehr und stelle mir meine Flüge, Hotels und Transfers lieber selbst zusammen, aber es muss nicht immer alles schlecht sein und gibt bestimmt noch genügend Leute, denen das so lieber ist.
Edit: Aber Du hast insofern Recht, daß es kein Schnäppchen ist, weil der Discounter für seine 15 Tage Variante(13 Nächte) im Januar 1245€ p.P. verlangt, ich gerade einen Flug mit AB TXL-AUH-HKT-AUH-TXL an gleichen Daten für 604€ gefunden habe(gute Zwischenstopzeiten in Abu Dhabi) und die 13 Nächte im Superiorzimmer 458€ kosten, macht unterm Strich eine Ersparnis von 183€ p.P., rechnet man den Transfer dazu bleiben immer noch ca.150€ p.P. und damit lässt sich im LoS schon was anfangen
Ok, habe die Stunde Massage und Pulle Perlwein nicht berechnet