Nur isses kein Problem auch in einem Local Restaurant 1.000 Baht und mehr p.P. zu verbraten
Frage zu Khao Lak
-
geschrieben 1347994088000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1347994294000
Wie ich schon sagte, nach oben gibt es nie eine Grenze . Zumal die Preise auch in local Restaurants differieren.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1347999840000
OT
Ich weiß, es werden keine Bewertungen diskutiert, aber mir gefiel sehr gut, daß Khao Lak eine typische Touristenadresse ist, aber das Bavarian Restaurant in Banjang empfohlen wird
-
geschrieben 1348043282000
Wieder der Ort "Banjang" .....
Gibt es ihn doch, oder ist es immer noch Bang Niang
-
geschrieben 1348044577000
Denke, Doc bezieht sich auf den Link der Hotelbewertung den du eingestellt hast.
-
geschrieben 1348046588000
Richtig Silke
Banjang ist der 3 Promille Bavarian Restaurant Ausdruck für Bang Niang, war da auch mal, weil ich Fussball schauen wollte Hatte nachher auch genug Atü und konnte mich mit den Eingeborenen verständigen
Eigentlich ne typische Bar, naja bis auf die deutschen und bayrischen Fahnen, teilweise deutsche Küche und das Publikum, das Helmut und Ulla den ersten Khao Lak Trip vergrätzt hat
-
geschrieben 1348048440000
OK habe verstanden.
Dann hatten die anscheinend auch schon einiges Intus.
Die Sache von Helmut und Ulla hab ich glaube ich auch schon gelesen ...
Da gibt es doch noch einen zweiter Bayer in Banjang, ist der vergleichbar
Hab da aber nur gute Bewertungen gelesen.
Soll auch Touren vermitteln usw.
Weiß da jemand mehr als was man so in den Bewertungen lesen kann.
-
geschrieben 1348050844000
Denke, Du meinst den Straubinger?!
Wenn Du Ausflüge und/oder Transfers buchen möchtest, würde ich mich an eine Touragency wenden und nicht bei nem Bier in der Kneipe buchen.
Wenn es eine gute mit deutschsprachigem Personal sein soll, kann ich Dir nur Khao Lak Land Discovery nahelegen, vielleicht 100-200 Baht teurer, dafür topprofessionell, sehr gutes Equipment und wie gesagt, auch deutschpsrachige Guides.
-
geschrieben 1348051837000
Ja der Straubinger.
Wird ja in allen Bewertungen als der super Geheimtipp gehandelt.
Wo finde ich denn deine "Khao Lak Land Discovery"