• felixsusi
    geschrieben 1347974714000

Der Markt in Bang Niang ist Montag, Mittwoch und Samstag. Ein Besuch lohnt sich. Man kann sich durchfuttern, Souverniers und herrliche Früchte einkaufen oder einfach gucken.

Roller kannst Du fast überall mieten.

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
  • Speedy2323
    geschrieben 1347974797000

Dacht ichs mir doch, da zwischen Pakweep und Bang Niang eigentlich bei Google Maps nicht viel zu finden ist.

Ich bin ja mal gespannt auf meinen ersten Thai-Urlaub und über 15 Jahren Abwesenheit in Asien, war 95  auf Bali  und 96 auf den Phillis. 

Beides hat mir sehr gut gefallen, aber dann kam halt die Bequemlichkeit der besseren Hälfte durch und es mußte AI sein.

So und jetzt hab ich beides in den Wind geschossen, und mit neuer Frau geht es wieder nach Asien.

Also ich rechne mal mit 100,-€ pP an Nebenkosten, und dabei will ich Uuuuurlaub machen.

Ansonsten macht die Sache keinen Spaß, ich werde dabei auch bestimmt nicht die warme Plörre aus dem Supermarkt am Strand trinken, sondern mir das kühle Blonde von der Strandbar gönnen. Auch Abends wird es nicht jeden Tag darum gehen die günstigste Garküche zu finden, sondern je nach Lust und Laune auch öfters im Hotel zu Essen.

Gut das ist meine Einstellung, jeder wie er selbst will und kann ....

• ronjaT
    geschrieben 1347975897000

Du meinst 100.- € p.P am Tag?

Damit kannst leben wie Gott in Frankreich zuzüglich ein Pfund Puderzucker...du weißt schon wohin...geblasen ;) .

• zico21
    geschrieben 1347976327000

@Speedy2323

laut deine bewertungen in deinen archiv haste bisher net so ne glück gehabt...

uppps

ps.ich bin 2001 mit 40DM am tag für 2 erwachsene ausgekommen.

mal schaun was mich 10 jahre später erwartet...

weiss jemand was aus dem -Hotel Kamala Bay Terrace Resort- geworden ist???

• Speedy2323
    geschrieben 1347977891000

@ronja

den Puderzucker brauch ich net. Ich kann auch anders Spaß haben, und dazu zählt halt nun mal der Urlaub, und da schau ich net aufs Geld.

Die 100€ pP und Tag sind dann aber auch mit Tauchen und Ausflügen gerechnet.

Und wenns nicht reicht, dann gibts noch die Amex.

Wobei man realistisch rechnen müßte, bei AI war Tauchen und Ausflüge auch nicht dabei, also könnte es doch etwas mehr werden. :laughing:

@zico

In einem anderen Beitrag hab ich es schon mal geschrieben. Ich bin nicht der der bei 1000guten Bewertungen noch eine drauf setzt. Ich schreib lieber eine wenns mir richtig gestunken hat. Und bei zwei Karibik-Urlauben im Jahr über die letzten 15 Jahre, paßt das schon, wenn mal ein paar nicht so waren wie man sich das vorgestellt hat.

Dafür hat dann der Veranstalter auch entsprechend geblutet.

• ronjaT
    geschrieben 1347989911000

Ja klar mach, hält dich bestimmt niemand auf und nach oben hin sind eh keine (ausschließlich der persönlichen) Grenzen gesetzt.

Ich wollte nur verdeutlichen, dass 100.-€ p.P./Tag wirklich üppig sind!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ronjaT
    geschrieben 1347992063000

100.- € pro Tag nur für Futter und Getränke und Ausflüge (die ja nicht jeden Tag auf dem Plan stehen) findest du nicht üppig?

Und nein, wir müssen natürlich nicht einer Meinung sein, die Ansprüche sind eben differrent.

Ich esse lieber im local Restaurant und an der Garküche als im 5* Hotel. Mein Shoppingexzesse sind auch nicht mehr so ausgeprägt wie früher ;) ...wobei, die hab ich jetzt ausgeklammert :laughing: .

Ich denke, ich komme mit 50.-€ pro Tag sehr gut hin, Tendenz weniger.

Wobei, ich weiß es echt nicht wirklich :shock1: . Diese Jahr notier ich mir das mal, einfach so aus Neugierde.

Edit: Männe legt ein Veto ein, er sagt, das Geld welches wir im Hotel (Bar, ect.) verbraten bekomme ich ja gar nicht mit, da er das immer per Kreditkarte begleicht... :shock: .

Also ich sag jetzt besser nix mehr... ;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ronjaT
    geschrieben 1347993661000

Das ist sicherlich Unsinn und den wahren Thailandreisenden gibt es nicht auch nicht den guten oder schlechten.

2 Extreme, nö, ich hab dazu - mit Absicht - noch die local Restaurants erwähnt!

Mir gefällt ein Mix aus allem, von der Garküche zum Strenerestaurant. Wobei die überwiegende Wahl, bei mir, in den local Restaurants liegt und das Sternerestaurant zu eher zur Außnahme gehört.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!