Die besten Minibarpreise hatte das Layana, Dose Coke 30 Baht, absoluter Servicegedanke, dagegen im Marriott die Dose Bier für 220++ wirklich unverschämt und bei sowas werde ich dann auch zum Pfennigfuchser, da es in keinerlei Relation steht m.E.! Im Meridien geht es, vor allem die Roomservicekarte wurde sehr gut überarbeitet, dort z.B. ein Pad Thai für ~200 Baht finde ich absolut ok.
Wein ist das Einzige, an dem ich in Thailand wirklich sparen kann, machen wir uns beide nix draus...
In der Woche am South Beach waren wir abends, glaube ich, dreimal im Wanaburee, einmal im Khao Lak Resort, zweimal in La On und einmal im Khao Niau essen, also Dir sehr ähnlich. Aber die Krönung war, einer musste mindestens einmal am Tag im Wanaburee diese Meeresfrüchtepfanne essen, die am Tisch flambiert wurde, die hat echt süchtig gemacht und war genau richtig, um den kleinen Hunger zu stillen
felixsusi hat es ja auch gut beschrieben mit den Essenspreisen, es geht bestimmt mal an manchen Abenden/Tagen mit 300-400 Baht p.P., aber das als Anhaltspunkt für einen Thailandneuling anzugeben, halte ich ausserhalb von Backpackerforen für nicht zielführend und Lupser, das hat jetzt nicht im Geringsten mit Aussatz zu tun