• Alexa33
    geschrieben 1285198020000

Kann ich nur zustimmen. Ko Lanta, Phi Phi, Ko Pha Ngan, da wimmelt's doch von jungem Backpacker-Publikum. Alles nett, alles lässig. Allerdings halt international.

Aber die deutschen Herren, die in den Schnitzellokalen sitzen, möchte man als alleinreisende Frau doch eher nicht kennenlernen, und die ja umgekehrt auch nicht.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1285216820000

Die Threadstellerin hat sich leider nun seit 10 Tagen nicht mehr gemeldet, deshalb geh ich mal davon aus, daß sie bereits Patong als Zielort gebucht hat und eben nur wissen wollte, ob und wo es dort möglich ist, als Singlefrau auf "deutsches, annehmbares Publikum" zu stoßen.....Einige Beiträge hier in Ehren, aber wenn man als Single reist, dann ist es nicht unbedingt angebracht, an einsame Orte zu gehen - man will ja etwas "unter die Leute" und deshalb ist ihr ja nicht unbedingt von Patong abzuraten....Vielleicht empfehlenswert ein Hotel an einem anderen Strand, aber abends lernt man nicht nur die von Euch benannten "Herren der Schnitzellokale" dort kennen!!! 

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • chriwi
    geschrieben 1285226254000

@palme30 sagte:

...deshalb ist ihr ja nicht unbedingt von Patong abzuraten....Vielleicht empfehlenswert ein Hotel an einem anderen Strand. 

Was denn nun?! :laughing:

Deine Meinung in Ehren, aber zwischen schwarz und weiß, also Patong und "einsamen Orten", gibt's auch noch sämtliche Grauschattierungen.

Dafür dass jemand vorher einen Unsinn bucht und sich danach im Reiseforum zur Beruhigung ein paar Beiträge holen will, kann ich nix. Meine Meinung ( + die "schönen" Fotos ) stell ich ja nicht nur für die Threaderöffnerin ein, sondern auch für künftige Leserinnen, die vielleicht klüger sind, und sich vorher informieren und erst danach buchen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1285243296000

Ich meinte, daß Ihr beim abendlichen Weggehen nicht von Patong abzuraten ist, aber ein Hotel sollte sie sich an einem umliegenden, schöneren Strand suchen.....Aber ich denke mal schwer, die Sache hat sich erledigt, da nichts mehr von ihr gekommen ist....und evtl. kann man davon ausgehen, daß sie bereits ein Hotel am Patong gebucht hat - sonst hätte sie hier nicht speziell nach dem Ort gefragt... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • SI_Playa
    geschrieben 1285363746000

Interessant, was für (schlechte) Meinungen manche Leute hier über Frauen haben, die alleine reisen wollen... Sorry, aber so kommt´s mir jedenfalls vor. Man kriegt blöde Kommentare, wenn man nachfragt, ob es irgendwo Lokale gibt, wo man evtl. auf andere Deutsche (oder deutschsprachige Touristen) treffen kann...

Ich möchte mich dennoch bei allen herzlich bedanken, die sich Mühe gegeben haben, von ihren Erfahrungen zu berichten und auch Tipps zu geben - auch per PN. Ich denke, dass ich da ne Menge an Infos gebrauchen kann.

Leider bin ich nicht jeden Tag online und hab´s auch eigentlich nicht für nötig befunden, alles zu kommentieren.

• Bohnenblüte
    geschrieben 1285364590000

@Si Playa: so schlimm find ich die Beiträge nicht. Auch ich werde alleinreisend sein, nun gut nicht am Patong Beach :D .

Für mich gilt das Motto filtrieren der Meinungen, dass die Machos hier ihre Sprüche ablassen ist klar, what's about it?

Palme hat doch einige Tipps für Singelfrauen gegeben.

Ärgern unangebracht, wozu? Macht nur Falten ;) , genieß deinen Urlaub und mach das Beste draus.

N.B.: ich hätte nichts gegen einen Flirt mit einem Australier @ronjaT!!!!

Freedom is just another word for nothing left to loose (Janis Joplin)
  • SI_Playa
    geschrieben 1285365339000

Du hast recht - nicht ärgern! Filtern! :-)

• Düren
    geschrieben 1285365598000

Was ich nicht begreifen kann ist das die Dame im November nach Patong möchte und ihr in diesem Monat davon abrät und stattdessen Samui empfiehlt.Wie kann man wenn man Thailand kennt für den November Samui empfehlen?

Sie beobachten Dich
  • chriwi
    geschrieben 1285401995000

@SI_Playa sagte:

Interessant, was für (schlechte) Meinungen manche Leute hier über Frauen haben, die alleine reisen wollen...

Kannst Du dazu ein paar Beiträge zitieren, ich hab keine gefunden. :frowning:  

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • SI_Playa
    geschrieben 1285414549000

Kann ich nicht, möchte ich auch nicht... Ich würde lieber beim eigentlichen Thema bleiben und nicht "Nebenbeidiskussionen" führen... Es bringt ja niemandem was, wenn wir uns hier gegenseitig Zitate um die Ohren werfen oder ich aus meinen PNs zitiere.

Wie weit ist es denn vom Karon Beach nach Patong? Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch offen für Vorschläge bin... ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!