• Bohnenblüte
    geschrieben 1285416583000

@chriwi sagte:

Angst nicht angequatscht zu werden :frowning:

Könnte so verstanden werden, als würde man es als allein reisende Frau darauf anlegen angesprochen zu werden.

Hast du bestimmt nicht so gemeint, oder :kuesse: ?

Mir sind Tipps zu Bars am Chaweng Beach in denen man einen harmlosen Flirt beginnen kann willkommen ;) .

Nachdem mein Ex, mich wegen einer langweiligen, pummeligen Wachtel sitzengelassen hat, schadet ein wenig Selbstbewusstsein polieren gar nichts. Nur so nebenbei bemerkt.

Freedom is just another word for nothing left to loose (Janis Joplin)
  • Merz
    geschrieben 1285416931000

Männer sind Schweine !!!

Ne pummelige fette Wachtel würde mir aber auch nicht gefallen.

Schade das Bohnenblüte im Juni fahren will - da bin ich gerade wieder zurück

Viele Grüsse

Merz

Flirtweltmeister im Ruhestand

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • bernhard707
    geschrieben 1285417025000

Ui, da haben manche offensichtlich wirklich ein Problem :laughing:

Antwort auf die Frage von Si Playa, von Karon nach Phuket ca. 5 - 6km.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • SI_Playa
    geschrieben 1285417071000

Ich finde auch nix dabei, wenn man(n) oder frau einem Urlaubsflirt nicht abgeneigt ist.

• chriwi
    geschrieben 1285424603000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

@Bohnenblüte

Nein, hab ich natürlich nicht. Ich wollte nur wissen, in welche Richtung die Bedenken der Threaderöffnerin gehen, um besser antworten zu können. Deshalb hab ich mehrere Möglichkeiten aufgezählt. Ich seh das völlig wertfrei und finde es nicht fair, 5 Wörter aus dem Zusammenhang meines Postings zu reissen.

Pataya ist schön, nette Menschen, chillige Atmosphäre, toller Strand, gute Wahl. Besser so?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1285429266000

@Bohnenblüte:

Um auf Deine Frage zurückzukommen - als Singlefrau einen "harmlosen Flirt" begegnen kannst Du abends oder auch tagsüber in der Ark-Bar, abends im Green Mango, Three Monkeys (samstags ist dort Beachparty), evtl. Ice-Bar....Wenn Du auf die britischen, "leicht" alkoholisierten Herren stehst, dann ins Irish Pub, da bist Du als Frau herzlich willkommen und hast schon beim Reingehen fünf Typen an der Backe... :laughing: .....Meine Tipps aber "ohne Gewähr" - es kann auch gut möglich sein, daß Du Deinen Flirtkontakt bei einem Tagesausflug oder beim Einkaufen im 7Eleven etc. kennenlernst - meist ist es ja im Leben eher der Zufall als das "geplante Weggehen"...

OT Merz:

Ich wußte bislang nicht, daß Du solch verborgene Qualitäten hast :rofl:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Bohnenblüte
    geschrieben 1285433165000

@bernhard707: nein ich hab kein Problem, bin nur in meiner Eitelkeit gegränkt ;)

@Merz: schade, früher kann ich nicht  :laughing: , sonst würde ich meine Schwester begleiten.

@chriwi: ja das war unfair, dein Posting zu zerpflücken, ich entschuldige mich in aller Form. Ich hab schon verstanden, was du sagen wolltest. Tut mir leid :? !

Pattaya muss wirklich nicht sein!

@palme30: danke für deine Tipps. Alkoholisierte Briten sind nicht das was ich mir vorstelle und gleich 5 davon des Guten zu viel.

@all:Ich will auch keinen Aufriss machen sondern lediglich ein wenig flirten, Spaß haben und mich ablenken. Ist doch nichts verwerfliches.

Männer sind keine Schweine, nur mein Ex, der schon :p !

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1285435473000

Du kannst auch noch in die Bamboo-Bar am Meanam mitm Taxi/Songthaew rüberfahren - dort triffst Du dann vielleicht eher Deine Zielgruppe....auch schon deshalb, da ab der Winterroute der AIDA wieder dessen Gäste diese Bar beim "Samui-Stop" stürmen... ;)

Ansonsten evtl. mal nach Phangan rüberfahren, dazu kann Dir aber "cologne666" ganz aktuell übers Nachtleben berichten (was neben der Full/Halfmoonparty so abgeht)...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Bohnenblüte
    geschrieben 1285435816000

Auf Koh Phangan bin ich eh für eine Woche, Fullmoonparty besuche ich falls Vollmond ist wenn ich da bin. Genau steht meine Reisezeit erst fest, wenn ich den Flug gebucht habe.

• Düren
    geschrieben 1285465046000

Ach wie fürchterlich. Es gab für mich noch nie nen Urlaub wo ich als Single keinen Flirt hatte - ausgenommen die letzten 12 Jahre - da ich Familie habe.

Warum muss man Bars empfehlen wo man jemanden kennenlernt - der Moment bringts doch. 5 besoffene Inselaffen sind doch o.k. - genau wie der Inder in neu dehli oder der afghane in kabul. hauptsache die Chemie stimmt.

Ich empfehle Pattaya - da ist die grösste Vielfalt vertreten!

Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!