• salamander1
    geschrieben 1286742939000

@Ibizenco sagte:

aber bitte verhüten! :laughing:

Wie meinen :frowning:

Bernhard...stimmt gar nicht , ich finde nur die Konstellation lustig, ein Hellas Fan der sich LOS ansehen will, das gibt sicher Probleme.

Wir reisen tatsächlich im Frühjahr nach Thailland und im Herbst nach Griechenland, andere Länder werden wir entweder nie sehen oder irgendwo dazwischen klemmen müssen. Na ja, einige haben wir ja schon vorher bereist, kehren aber immer reumütig zu den Beiden zurück.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • allemanja
    geschrieben 1286748602000

Hallo ihr Lieben,

hab vor 2Wochen eine Therapiezusage von meinem zukünftigen Verlobten bekommen,er kann mich nicht leiden sehen und gestattet mir 12Tage mit ihm in LOS zu verbringen und ich sage Euch wie es dazu kam.Fliegen das 7.Mal seit 4Jahren nach Thailand(und auch sonst Asien) letzter Besuch im Mai.Wollten jetzt nach Mexico aber er wollte dann doch keine Fernreise also wo ist es Mitte /ende Oktober noch warm?Ägypten sagte ich also geschaut und unter 800Euro für 10Tage im anständigen Hotel wo man sich mit nem begleitetem Konvoi chauffieren lassen kann ist nicht drin.Dann überlegten wir- Türkei?(3.Besuch)mit der Gefahr russisch lernen zu müssen und evtl.kühles Wetter zu haben usw.aber naja hauptsache raus.Mein Laptop hat das Virus nicht ich denn es verführt mich ständig dazu nach Flügen zu schauen und soll ich Euch was sagen?Ja es gab einen Flug für 474Euro nach BKK und tatsächlich noch ne Insel die wir nicht kennen in Thailand also ab gehts in einer Woche und diesmal mit Kochkurs damit ich nicht mehr soviele Entzugerscheinungen in der Magengegend habe.Ich bin bekloppt und bescheuert ich kenne jeden Pixel der Urlaubsfotos auswendig aber schaue sie immer wieder an.

Wenn Thailand ein Mann wäre würde ich meinen Freund für ihn verlassen und vom Fleck weg heiraten und viele Kinder haben.

Die netten Kommentare von Kollegen und Freunden"wie schon wieder Thailand gibts denn keine anderen Länder "oder "ihr müsst ja Geld haben"kenn ich auch aber die sollen mal schön an den Gardasee fahren und nach Mallorca fliegen da hab ich mehr Platz im Flieger und diese Aussagen kommen nur von den Leuten die noch nie in LOS waren.

So frage nächstes Mal beim Arzt nach ob er Medis hat für chronische Thailandtitis

Eure (alle)manja

• ChristaH
    geschrieben 1286751100000

Hallo Thailandfans,

Wir waren früher  "Jugoslawien-Süchtig" allerdings mit Abstechern nach Spanien und Griechenland, dann kam der Krieg 1990 in Kroatien und wir suchten was Neues. 1991 waren wir in der Karibik und `93 in Thailand und dann nur noch in TH. Mein Mann und ich sind nicht mehr zu "retten", total infiziert, kommen nicht mehr los!! Kämpfen auch nicht mehr dagegen an :D ! Wir haben auch unseren Freundeskreis angesteckt ;) ......

Sätze wie; was schon wieder, oder: Was gibts da Besonderes; ist der Flug nicht zu lang?

Übergehen wir großzügig, wir machen keine Werbung mehr :p !!!

Liebe Grüße

Christa

• bernhard707
    geschrieben 1286755716000

@salamander1 sagte:

...Bernhard...stimmt gar nicht , ich finde nur die Konstellation lustig, ein Hellas Fan der sich LOS ansehen will, das gibt sicher Probleme...

Da unterschätze mal den Gastwirt nicht ;) , ihm fehlt lediglich die notwendige Zeit für einen sinnvollen Thailand Urlaub. Der Virus würde auch bei Marcel überspringen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • salamander1
    geschrieben 1286826229000

Das hab ich eigentlich gemein, der Gastwirt fährt einmal hin und bleibt gleich dort :laughing:

Wer Griechenland mag, der mag auch LOS.

Darum warne ich lieber , noch ein "nicht asiatischen" Lokal können wir dort nicht gebrauchen.

• bernhard707
    geschrieben 1286828497000

Ooch wieso? Wenn's mich doch einmal schon im November nach Thailand verschlägt, wäre so ein Gansbraten nach oberfränkischem Rezept eine Prima Idee :D

Jedenfalls besser als die vielen Pizza-Buden :?

• salamander1
    geschrieben 1286830191000

Gibt´s Gänse in LOS? Ich hab noch keine gesehen, zumindest keine mit Federn :laughing: .

Deinen oberfränkischen Gänsebraten kannst Du Dir abschminken ;)

Das willst Du doch auch gar nicht, Du willst viel lieber Nudelsuppe mit irgendwas, oder ein Thaicurry, oder gebratenen Reis mit was weis ich, oderFrühlingsrollen, oder Papayasalat, oder, oder, oder.

• Michelstetten
    geschrieben 1286902869000

Thailans süchtig?  Kann ich voll verstehen.... Bin zum 1. Mal mit 50 dahin gefahren ( geflogen ) ...bereue seitdem daß ich nicht schon früher ... All das Gerede von Nutten und Kinderschändern......wir alle wissen das gibt es... doch Thailand hat viel mehr....Ich persönlich werde jede freie Urlaubsminute in Thailand verbringen....solange das Geld reicht... :-))

• Jana80
    geschrieben 1286905691000

Letztes Jahr sind wir das erste Mal nach Thailand geflogen.

Dieses Jahr sollte es wo anders hingehen, vielleicht nach Mexico, aber nicht wieder nach Thailand... da waren wir ja erst... dann sind wir doch langweilig...

Was soll ich sagen? Am 19.11. geht der Flieger nach Bangkok :D

Ist das schon eine Vorstufe?

• bernhard707
    geschrieben 1286905931000

Wieso Vorstufe? Ist doch bereits virulent ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!