Und wo sind die???
Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!
-
geschrieben 1280624351000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1280626059000
Ganz sicher nicht in den schönen Resorts und den angesagten In-Kneipen, bei letzteren bin ich mir allerdings nicht ganz so sicher.
Edit:
So nur vom Taxi oder TukTuk/Songthaew aus kann man sicher nicht alles sehen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
-
-
geschrieben 1280629900000
Nö, nur ein Hinweis, dass man von der Hauptstrasse aus nicht alles sehen kann.
geschrieben 1280632394000
Da geb ich Dir allerdings Recht.. ...aber wer am Land interessiert ist, steigt auch ab und zu mal ausm Taxi/Songthaew aus.....und spätestens wenn mal die Blase drückt, merkt man, daß man oft in Gegenden ist, wo man lieber in freier Natur sich erleichtert, als daß man die oft heftigsten "sanitären Einrichtungen" besuchen muß, siehe hier:
http://www.bosy-online.de/Pfuschbilder/total_versifft/000_wc-mit-sch.jpg
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1280634050000
Ich bin ja schon erleichtert, wenn Du zumindest teilweise gerafft hast was ich meinte. Dein Beispiel aber nicht alleine.
geschrieben 1280636747000
Yes Bernhard....I know, I know...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1280637366000
Ich zähle auch zu den Thailand Süchtligen, hab seit 2005 12 Thailand urlaube hinter mir. Im November hätte ich wieder Zeit wegzufliegen, und hab mir überlegt das 3. mal dieser Jahr hinzufliegen . Aber nein - ich bleib tapfer und kämpfe gegen meine Sucht im moment an. Ich will ja auch noch was anderes sehen und erleben.
Muss aber sagen, das ich im generellen Asien süchtig bin . Hab schon 10 Länder in Asien besucht und jedes Land hat mir auf eine andere Weise sehr gut gefallen. Aber halt keines sooo gut wie Thailand
* -
geschrieben 1280661859000
Nö, bist nicht verrückt.
Mir geht es mit Ibiza ähnlich. Alles wundert sich, das ich da ständig hinreise, dabei passe ich ich in keinster Weise in das Klischee, das sich mit der Insel verbindet. Dort bin ich genauso einsam wie hier und abolut kein Partygänger. Und dennoch reise ich gern dahin.
Eigenartig. Psychologisch betrachtet ist es aber auch das Gefühl, den Wunsch zu haben, keine Enttäuschungen erleben zu wollen, nach Sicherheit, Vertrautem.