Eine Frage hätte ich aber auch noch Kann ich mir den September so ungefähr wie den Mai vorstellen? Ich meine z.b die Auslastung der Hotels?
Dann noch ne kleine Geschichte von meinen letzten Urlaub:
Dieses Jahr hatten wir Bekannte von uns mitgenommen die noch nie in Thailand waren und sonst nur Urlaub am Ballermann machten.Ich habe 1 Jahre geplant und wir haben auch darüber gesprochen was wir alles machen, Ausflüge etc.
Und wenn man ein Land so toll findet wie ich,ist man leicht enttäuscht wenn keine richtige Reaktion kommt( ja,ich hatte mir fest vorgenommen nicht enttäuscht zu sein)
Wir waren z.b auf Koh Tao und haben denen gesagt sie sollen mal zur Shark Bay weil sie so schön ist und ruhig. Wir fragen später wie sie den Strand fanden und bekommen zur Antwort : naja,bißchen viele muscheln im wasser!!!!!! Hallo :what:
So war dann auch der ganze Urlaub.Sind im schönsten Land der Welt und gucken sich 2 Wochen fast garnichts an. Keine anderen Strände, nix!!!
Also Pool, essen und fertig. Ich denke die beiden hätten dann auch zum Ballermann fliegen können. Ach, und tolle Bootsausflüge haben wir dann auch alleine gemacht da sich meine Bekannte natürlich am 1.Tag verbrannt hatte( trotz 1000 warnungen)und sie sich so gesteigert hatte zu einer Verbrennung 1.Grades (kein Scherz)!
Danach habe ich mir auch geschworen das ich nie wieder mit Leuten im Urlaub fliege die es nicht zu schätzen wissen wo sie überhaupt sind! Oder nur noch mit Leuten die das Land genauso toll finden!
Aber im September gehts erstmal alleine weg
Schönen Sonntag noch!
Gruß Nic