Hallo ihr Lieben
Ich hab hier schon voller Interesse einige Beiträge zu Thailand etc. gelesen und finde es klasse wie gut ihr euch auskennt!
Habe auf eure Hilfe gehofft bezüglich dem Angebot, dass ich vom Reisebüro explorer.de bekommen habe ... ich bin ja schlichtweg begeistert davon aber frage mich was ihr Kenner dazu sagt
Das Angebot wäre so:
Flug
Samstag, 23. Juli 2011
Thai Intl TG925
Bestätigt
21:50
Abflug
Munich Intl Arpt, Munich Germany
Economy
13:40am Sonntag
Ankunft
Suvarnabhumi Intl Arpt, Bangkok Thailand
Reisezeit: 10:50
24. - 26. Juli 2011:
2 Übernachtungen Doppelzimmer inkl. Frühstück im Amari Atrium **** - Bangkok
*Werbung*
inkl. Flughafentransfers
Flug
Dienstag, 26. Juli 2011
Thai Intl TG287
Bestätigt
16:00
Abflug
Economy
17:05
Ankunft
Koh Samui Arpt, Koh Samui Thailand
Reisezeit: 1:05
26. Juli - 02. August 2011:
7 Übernachtungen Villa inkl. Frühstück im Bandara Resort & Spa **** - Bo Phut Beach/Koh Samui
*Werbung*
inkl. Flughafentransfers -- Die Villen verfügen neben der Standardausstattung über eine Außendusche, eine Außenbadewanne und einen privaten Pool.
Flug
Dienstag, 2. August 2011
Thai Intl TG282
Bestätigt
09:30
Abflug
Koh Samui Arpt, Koh Samui Thailand
Economy
10:35
Ankunft
Reisezeit: 1:05
Flug
Dienstag, 2. August 2011
Thai Intl TG924
Bestätigt
13:25
Abflug
Economy
19:50
Ankunft
Munich Intl Arpt, Munich Germany
Reisezeit: 11:25
Preis pro Person: € 1.382,-
Wie findet ihr das?
Werden demnächst auch noch in ein Ruefa Reisebüro gehen und ein Angebot erstellen lassen aber grundsätzlich finde ich das hier doch schon toll oder?!
Kann man auf Bophut auch Ende Juli/Anfang August gut baden? Hab ein bisschen gelesen, dass es schon drauf ankommt wo man ist zu welcher Jahreszeit aber konnte leider ned viel über Bophut finden?!
Zwecks Sehenswürdigkeiten/Ausflugsziele ... da gibt es anscheinend genug zu bieten also ist es wohl am besten wenn ich Holidaycheck durchforste und mir alles raussuche oder?!
Ich denke wenn man 7-10 Tage in Koh Samui bleibt dann gibt es dort trotzdem auch genug schöne Sachen zu sehen? Wir wollen eh ned jeden Tag was machen aber ein wenig was möcht ich schon von diesem Land auch sehen
So, sorry für den ewig langen Post ... ich wäre euch wirklich sehr über Antworten dankbar und freue mich schon darauf!!!
Danke!!!