• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1515214266434

Das ist ein techniches Problem, das leider nicht nur diesen Thread betrifft, an dem aber "mit Hochdruck gearbeitet wird". :disappointed:

• lukasliedl1992
    geschrieben 1515229512760

@doc3366 sagte:

Das ist ein techniches Problem, das leider nicht nur diesen Thread betrifft, an dem aber "mit Hochdruck gearbeitet wird". :disappointed:

Danke für deine Antwort am Wochenende um 05:51 Uhr :flushed::wink:

Da das vermutlich noch ein wenig dauert und ich aber gerne die nächsten Tage buchen möchte, kannst du mir ja vlt noch die Endentscheidung ein wenig erleichtern Doc3366..

Geplant ist: Thailandurlaub im Juli 2018 gemeinsam mit meiner Freundin. (Keine Flitterwochen aber trotzdem mehr Relaxurlaub als Partymeile)

02.07. Abflug von Wien um 23:00 Uhr, Ankunft in BKK am 03.07. um ca. 14:00 Uhr.

03-05.07 Aufenthalt in BKK - vermutlich "Le Meridien" (alter Königspalast, Großer Palast, Wat Traimit, Khaosan Road, Siamsquare, Chinatown, Nachtmärkte)

05.07. Flug nach Koh Samui (Details noch nicht genau)

05.07.- 14.07. Aufenthalt in Koh Samui

Koh Samui wurde gewählt, da wir Thailand Neulinge sind und sich diese Insel lt. anderen Forumsbeiträgen gut für Neulinge eignet und im Juli auch vom Wetter her relativ stabil sin sollte.

Nun konnte ich mich aber noch nicht auf einen Strand festlegen.. Habe mir zwar schon einiges durchgelesen, die Entscheidung fällt aber schwer.. Chaweng und Lamai dürften schon allein aufgrund des riesigen Touristenaufkommens und der Partymeile rausfallen..

Dachte dann eher an Chaweng Noi, Bo Phut, Maenam oder den kleinen Thong Tan Kian Strand.

Es sollte nicht überlaufen sein, aber trotzdem fußläufig etwas zum Bummeln, Restaurants und Bars erreichbar sein. Heller Sand und Palmen sollten auch unbedingt vorhanden sein. Außerdem möchten wir Ausflüge nach Ko Thao und Ko Phangan zum Schnorcheln machen.

Als Unterkunft muss es unbedingt etwas mit optimaler Strandlage, schönen Meeresblick und sauberen Zimmern sein. Pool, Jacuzzi etc. sind uns nicht so wichtig.

Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir noch etwas weiterhelfen könntest ;-)

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1515231418878

Ich habe andere Zeiten als normale Menschen :wink:

Bangkok hört sich super an, vor allem das Le Meridien - wenn Ihr Nichtraucher seid! Gibt auch ein separates Bangkokforum hier.

Von Samui habe ich keine Ahnung, ist nix für mich, aber da wird Dich die ZE bestimmt verarzten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!