Mach Dir mal keine Gedanken, am südl. Chaweng liegt man sicherlich nicht wie Sardinen aufeinander.....das ist eher im Zentrum der Fall, aber auch dort verteilt es sich ganz gut...so wie in Rimini hast Du es dort nicht!!! Nimm die Honeymoon-Suite des Samui Paradise Beach Resorts und Du hast genau das, was Du Dir vorstellst!!
Hochzeitsreise Bangkok - Koh Samui
-
geschrieben 1301374532000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1301386258000
@palme30 sagte:
Nimm die Honeymoon-Suite des Samui Paradise Beach Resorts und Du hast genau das, was Du Dir vorstellst!!
Ich wollte mir auch mal die hier schon oft erwähnte "Honeymoon-Suite" im Paradise ansehen. Aber wenn ich "Samui Paradise beach Resort" in die Suchzeile eingebe, werden nur 2 Hotels in Maenam angezeigt.
Oder meinst du das Samui Paradise Chaweng (also ohne Beach-Resort:-))...
http://www.samuiparadise.com/........Die Honeymoon-Suite sieht natürlich traumhaft aus, ist aber mit ca. 500 Euro/Nacht auch nicht ganz billig.......
September 2011 Hongkong-Koh Samui-Bangkok -
geschrieben 1301390094000
Mit Romantik meine ich abends Essen gehen am Strand. Alle Tische sind wunderschön dekoriert mit Kerzen, Blumen usw. Man sitzt fast direkt im Wasser und es geht sehr ruhig und gemütlich zu Wenn recht wenig los ist hat man manchmal sogar fast seinen eigenen Kellner am Tisch. Das Essen ist sehr gut, alles sauber zubereitet und immer appetitlich angerichtet. Ich würde nicht im Hotel essen, viel teurer als außerhalb und bestimmt nicht besser.
Auf der Straßenseite hingegen sind halt viele Bars, Karaoke ist sehr beliebt und es gibt immer Veranstaltungen mit Thai-Boxen (mußte ich mir zum Glück nicht anschauen). Ich glaube in Chaweng gibt es auch eine Disco, wollten wir aber gar nicht hin.
-
geschrieben 1301391132000
Joa ich hab auch schon mal versucht die Honeymoon Suite zu finden (habs glaub ich wo in nem anderen Thread schon mal gelesen) und konnte es aber auch ned finden
Außerdem wäre das ja Maenam Beach oder?!
Und das hört sich echt cool an Manatee. Karaoke wäre für uns cool lol und Thai Boxen möchte ich mir auch gerne zum. einmal ansehen ^^ Aber ich denke notfalls können wir immer noch am Abend mit dem Taxi nach Chaweng fahren, sollten wir woanders landen
Ich warte jetzt erstmal das Angebot ab und dann sehe ich weiter.
Hab gestern echt viel gestöbert in Lamai und Chaweng zwecks Hotels aber bin ehrlich gesagt ned wirklich fündig geworden und habs dann aufgegeben lol
-
geschrieben 1301391844000
wie gesagt, ich denke, dass Palme das von mir oben verlinkte "Resort" meint. Dort kostet die Honeymoon-Villa wie erwähnt um die 500 Euro/Nacht. Diese ist aber für deine Reisezeit auch schon ausgebucht laut Homepage:-(
September 2011 Hongkong-Koh Samui-Bangkok -
geschrieben 1301392424000
Hmm ja das wird es wohl sein ^^ Gefällt mir eigentlich auch ganz gut, ich setz es mal auf meine Liste hehe.
Danke fürs Nachschauen zwecks Honeymoon Suite ^^ Muss aber ehrlich sagen, dass das nichts ausmacht denn soviel Geld haben wir eh ned lol.
-
geschrieben 1301406471000
Ich meinte schon das Samui Paradise Beach Resort am CHAWENG, nicht das andere am Meanam.....frag mal nach einer special Rate - auch die Paradise-Villen sind schön...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1301654639000
Dieses Resort schaut zwar traumhaft aus aber ich glaub die Suiten dort können wir uns trotzdem ned leisten :/
Hab mir jetzt folgende Hotels näher angeschaut und bin da jetzt am Überlegen - viel. könnt ihr mir ja noch das ein oder andere Pro oder Contra dazu nennen bitte
Amari Palm Reef Resort (Deluxe Room): Glaub hier ist der Strand ned so super bei Ebbe oder? Allerdings ist man eher ein wenig abseits vom Geschehen und kann aber wenn man will relativ schnell dabei sein auch?!
Centara Grand Beach (Deluxe Ocean Facing Room): Schaut klasse aus und so aber die Einrichtung der Zimmer ist ganz und gar ned mein Geschmack - worüber man allerdings hinwegschauen kann ^^
Pavilion Samui Boutique Resort (Deluxe Jacuzzi Room)
The Kala Samui (Deluxe Room)
Danke vieeeeeeeeeeelmals jetzt schon für eure Meinungen
-
geschrieben 1301672734000
Im Februar war der Strand beim Amari super schön - sehr ruhig und am Nachmittag durchaus sogar noch badetauglich von der Ebbe/Flut her (durchs vorgelagerte Riff kanns in den Sommermonaten eingeschränkt sein)...Die Anlage ist sehr schön, der Stil wird Dir gefallen...
Das Centara hat - meiner Meinung nach - schon bessere Zeiten gesehen...es sieht schon sehr prunkvoll aus, aber wenn man sich die Zimmer näher anschaut, könnten diese eine nochmalige Renovierung gut vertragen (sind zwar renoviert, aber mein Auge hatte trotzdem eine große Mängelliste)....die Lage ist super - schöner Strand (das ganze Jahr über) und zentrumsnah....
Das Kala liegt zwischen Chaweng und Lamai - ohne fahrbaren Untersatz gehts dort nicht...außerdem hat es keinen badetauglichen Strand, nur mit Badeschuhe, wenn dann überhaupt.....
Pavilion Samui Boutique Resort ist sehr schön - liegt gut am Anfang des Lamai Beaches...fußläufig ist man sofort in der Einkaufs-/Restaurantmeile von Lamai...die Poolvillen sind schön - könnten meiner Meinung nach aber etwas größer sein.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1301673321000
Suuuper, danke vielmals für deinen Input!
Ich glaube wie es aussieht wird dir Wahl eh entweder auf das Amari oder Pavilion fallen - mal schauen, was mein Göttergatte sagt
Findest du im Pavilion die normalen Zimmer mit Jacuzzi auch schön oder nur die Villen?