Beach Club ist schön, aber mir ist der Strand zu steinig dort.....zumindest beim Reingehen.....aber Geschmäcker sind ja verschieden...
Die normalen Jacuzzi-Zimmer kann ich leider nicht beurteilen, da mußt jemand anderen fragen - sorry...
Dann solltest mal wieder "reinkrabbeln"... ...Aber ich find den Beach-Club "Nikki-Beach" trotzdem besser....aber gut, wenn man schon mal da ist, kann man sich den vom Kala auch mal geben..
Mir haben die Jacuzzi-Zimmer gut gefallen, der Wirler auf dem Balkon macht wirklich Spaß, schön auch die Daybeds zum entspannen. Einziger Wermutstropfen, die Zimmer haben keinen oder nur sehr eingeschränkten Meerblick.
Hmm zum Amari hätte ich bitte noch ne Frage - wie soll ich mir das vorstellen bei Ebbe und Flut?
Hab versucht ein wenig was im Internet zu lesen aber wurde ned wirklich fündig - wie oft ist das oder wie lange kann Ebbe dauern? Und kann man dann gar ned baden gehen oder was ist da dann? ^^
Bzw. man kann auch notfalls weiter südlich am Chaweng gehen und da gehts dann meist wieder besser oder? Weil die Strände sind ja soweit ich es verstanden hab öffentlich?!
Danke noch einmal!
Diese Problematik hast Du in den Sommermonaten - im Februar wars noch ok, da ist das Meer schön badetauglich, trotz des vorgelagerten Riffs......aber in den Sommer rein wird das Wasser immer flacher, da muß Du ewig weit reingehen, damit Du überhaupt bis zu den Knien im Wasser stehst....Natürlich kannst Du etwas weiter südl. des Beaches gehen - so nach der Ark Bar etwa (also um die "Kurve" bei Euch herum) wirds dann besser.....
@Sizah sagte:
...wie soll ich mir das vorstellen bei Ebbe und Flut?
Hab versucht ein wenig was im Internet zu lesen aber wurde ned wirklich fündig - wie oft ist das oder wie lange kann Ebbe dauern?...
Die Tiden wechseln etwa alle 6 Stunden plus ein paar Minuten.
Ich glaub, dieses Bild bringts gut rüber, wie es im Sommer dort am Nachmittag ausschaut - hat den Charme einer Badewanne...
Joa genau, hab dann gestern am Abend noch ein wenig geschaut und da hab ich dann auch die Bilder gesehen ^^
Alle 6 Stunden? oO Boah, wusste ned, dass das so oft ist lol
Palme ist das immer am Nachmittag? Weil du sagst wie es im Sommer nachmittags dort aussieht ^^
Meh Amari wär perfekt, wenn das mit Flut und Ebbe ned wär hehe, aber ich glaub momentan bin ich trotzdem mehr fürs Amari weil ihr mir alle den Chaweng so schön geredet habt
Bei
@bernhard707 sagte:
Die Tiden wechseln etwa alle 6 Stunden plus ein paar Minuten.
- es sind etwa 6 Std. + 20-25 Min.- kannst Du Dir ausrechnen, dass sich die Uhrzeiten von Ebbe und Flut schon von einem Tag auf den anderen um mehr als 1 1/2 Stunden verschieben.
Es muss also nachmittags am Chaweng nicht immer Ebbe sein. Mit Google findest Du im Net sicher einen Tidenkalender für den Chaweng Beach zu Deiner Reisezeit.
Hmm wusste gar ned, dass es sowas gibt ^^
Hätte jetzt auch voll gesucht danach aber leider gar nichts gefunden :/
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!