• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1336554739000

Ich stimme Sala da völlig zu.

@C.+S.

Das Hilton ist nicht nur sehr groß - wobei das Sofitel nicht kleiner ist - es ist schlicht in einem desolaten Zustand, was die Bay Zimmer angeht. Die sind mehr als renovierungsbedürftig.

Die Gulf Zimmer sind da eher angesagt - aber teurer als die Pool Suiten im Nidhra - so what - was solls für 4 Tage ??

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • chriwi
    geschrieben 1336554980000

@'salamander1' sagte:

Gut das Hyatt hast Du ohnehin schon ausgeschlossen.

Wo steht das?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1336555751000

Seite 2, Beitrag Nr.8

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • DagmarK.
    geschrieben 1336592844000

Hallo,

wir sind jetzt mal wieder seit 1 Woche im Centara Hua Hin, wie schon seit Jahen immer im Mai. Es stimmt ,das Sofitel gehoerte schon immer zur Centaragruppe.

Es hiess ja auch Sofitel Centara Hua Hin. Es hat sich absolut nichts veraendert zu den Jahren vorher. Personal, Service usw. alles genauso gut wie immer

Das Cape Nidhra werden wir uns morgen mal ansehen. Die Zimmer sollen ja toll sein, aber der Stil ist halt ein voellig anderer und die Pools an den Zimmern angeblich sehr kalt, da immer im Schatten.

Ich werde Euch schreiben wie es war. Der grosse Vorteil des Centara ist und bleibt die zentrale Lage und die Deluxe Zimmer sind wirklich ausreichend gross. Der Strand in HH ist wahrlich nicht so toll, aber dafuer hat HH andere Vorteile. Wir waren vorher in Krabi im Sheraton, da hatte im Ort bis auf ein Lokal fast alles zu. Da ist die Restaurantauswahl in HH wie ein Sechser im Lotto dagegen.

Viele Gruesse

Dagmar

• salamander1
    geschrieben 1336599222000

Naja, kalt ist immer relativ.....

Zum einen kann man in den Gartensuiten das Sonnendach einrollen ( und die  oberen Etagen in den Pool gucken lassen) dann kriegt der Pool auch Sonne ab. 

Aber kann in einem Land wie Thailand ein Pool wirklich kalt sein?

Also, ich bin echt ein "Oberwarmduscher" aber mir war der Pool nicht zu kalt ;)

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • chriwi
    geschrieben 1336639313000

Unlogisch! Bei Lufttemperaturen von tgl. über 30 Grad im Schatten (!) kann das Poolwasser nicht deshalb kalt sein, weil der Pool im Schatten liegt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1336667837000

Christian, von der Logik her gebe ich Dir vollkommen Recht, aber mir war das Wasser unseres Whirlpools auch eindeutig zu kalt, mehr als bis zu den Knien war schon unangenehm ;) Es fühlte sich jedenfalls kühler an, als die kälteste Duscheinstellung, schon merkwürdig!:shock1:

Der Thai, der die Frösche rausholen sollte, hat auch vermieden irgendeinen Wasserkontakt herzustellen und das nicht, weil er höflich sein wollte, hatte es ihm ausdrücklich mehrfach vorgeschlagen, da er sonst kaum an die Quaker rankam. Sah schon sehr skurril aus, wie er sich verrenkte und als er dann doch mal den Fuss auf die erste Stufe stellte, zog er ihn direkt wieder raus, als hätte er sich verbrannt :laughing:

Weiss nicht, ob sie es täglich gewechselt haben, vorstellen kann ich es mir nicht und gesehen habe ich es innerhalb der Woche auch nicht, dazu konnte ich auch keinen ständigen Wasseraustausch durch irgendein System feststellen...

• salamander1
    geschrieben 1336855224000

:laughing: Der Thai hatte wahrscheinlich Angst vor den Viechern :rofl:

Im Ramada bin ich abends immer Frösche fotografieren (und schubsen) gegangen.

Der Nachtwächter war erst mal neugierig was ich da im Dunklen mache, als er es gesehen hat ...kam .."dont like Frogs"....und weg war der Gute ;) .

Aber Chriwi hat recht, das Poolwasser (wird nicht täglich getauscht) hat mind. 28 Grad aufwärts, das ist nicht kalt.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1336920409000

Also 28°C  hatte unseres keinesfalls, max. 1 cm ;) :laughing:

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1336994310000

aber Holger, wenn du nur 1cm Temperatur hast, was machst du um Gottes Willen, wenn es erst mal friert ?? ;)

Spass beiseite, der Pool im Nidhra war ausreichend temperiert. Schließlich braucht man einen Pool zum abkühlen, nicht zum aufwärmen - heisst ja auch Pool und nicht Badewanne.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!