Nur gut, daß der Bernie nicht mehr lesen muß, was hier so über seine Lieblingsbutzen geschrieben wird
Ohne sie jetzt verglichen zu haben, aber ein Six Senses oder Layana spielen schon in einer anderen Liga als die vorher Genannten, oder?
Nur gut, daß der Bernie nicht mehr lesen muß, was hier so über seine Lieblingsbutzen geschrieben wird
Ohne sie jetzt verglichen zu haben, aber ein Six Senses oder Layana spielen schon in einer anderen Liga als die vorher Genannten, oder?
@doc3366, ja das weiß ich , dass es eines seiner Lieblingshotels war. Denke auch immer dran, auch hier beim Schreiben. Und glaube mir, das ist jetzt nicht so nur dahin geschrieben.
Für mich ist das Santhiya zur Buchung trotzdem kein Thema gewesen, obwohl es sicher ein sehr gutes Hotel ist. - Wollte ja Unique nur bestätigen., dass andere auch nicht nur hurra schreien beim Anblick. Jeder hat seinen Geschmack, der darf doch hoffentlich erlaubt sein.
Das mit der anderen Liga ist auch klar, aber Unique hat ja betont, das der Preis nicht vordergründig Ausschlußkriterium ist.
Ich hätte wirklich gern deinen Tipp Layana umgesetzt, aber irgendwo im Budget war bei uns eben doch eine Grenze gesetzt.
Einen schönen Tag noch.
Du, das ist kein Problem, ich hatte mich in "seinem" Wanaburee auch nicht sooo wohl gefühlt, Geschmäcker sind halt verschieden und natürlich ist es erlaubt, das zu konstatieren.
Das Layana ist immer noch eine meiner liebsten Hotelerfahrungen, hat aber natürlich seinen Preis und ganz ehrlich, für mich ist es auch auf der falschen Insel. Ich mag es ja grundsätzlich ruhig, aber Lanta hat mir außer dem Hotel so gar nix gegeben und ich bin mir auch nicht sicher, ob das was für unique wäre, was ich mich allerdings auch schon bei Koh Yao gefragt habe. Wenn man dann noch so unschlüssig beim Hotel ist, würde ich es ganz bleiben lassen.
Ich finde es nur etwas unfair gegenüber dem Hotel, dieses hier als "Holzhütte" abzuqualifizieren, wenn man noch nichtmal da war und es den eigenen Geschmack nicht trifft. Es gibt ja genügend Thailandurlauber, die genau sowas suchen.
Aber gut, unique`s Hotelwahlen waren immer schon eine schwere Geburt und oft auch nicht unbedingt von Erfolg gekrönt, könnte sich mit etwas weniger Scharzweißmalerei und Vergleichen m.E. zielführender gestalten. Ich denke, da hapert es manchmal an der Erwartungshaltung.
@doc3366 sagte:
Du, das ist kein Problem, ich hatte mich in "seinem" Wanaburee auch nicht sooo wohl gefühlt, Geschmäcker sind halt verschieden und natürlich ist es erlaubt, das zu konstatieren.
Das Layana ist immer noch eine meiner liebsten Hotelerfahrungen, hat aber natürlich seinen Preis und ganz ehrlich, für mich ist es auch auf der falschen Insel. Ich mag es ja grundsätzlich ruhig, aber Lanta hat mir außer dem Hotel so gar nix gegeben und ich bin mir auch nicht sicher, ob das was für unique wäre, was ich mich allerdings auch schon bei Koh Yao gefragt habe. Wenn man dann noch so unschlüssig beim Hotel ist, würde ich es ganz bleiben lassen.
Ich finde es nur etwas unfair gegenüber dem Hotel, dieses hier als "Holzhütte" abzuqualifizieren, wenn man noch nichtmal da war und es den eigenen Geschmack nicht trifft. Es gibt ja genügend Thailandurlauber, die genau sowas suchen.
Aber gut, unique`s Hotelwahlen waren immer schon eine schwere Geburt und oft auch nicht unbedingt von Erfolg gekrönt, könnte sich mit etwas weniger Scharzweißmalerei und Vergleichen m.E. zielführender gestalten. Ich denke, da hapert es manchmal an der Erwartungshaltung.
Hehe doc, runter vom Gas. Ich kenne ja das santhiya, ich habe es mir ja live auf phangan im April angesehen. Und auf Kho Yao Yai ist es ja das selbe. Für mich ist und bleibt es einfach total unsympathisch, a richtige Holzhütte halt .
im übrigen hätte ich nur ein mal ein nicht so tolles hotelthema, bei x Aufenthalten. Und das war heuer auf thao. Ansonsten habe ich, da ich immer lange recheriere optimale Hotels gehabt. Und wenn du the chill auf chang ansprichst, das Hotel war super. Andere Dinge waren nicht so optimal.
@3nicki sagte:
Unique, eine gute Freundin war im Koyao Island Resort und sehr zufrieden, der Strand war top! Nicht weit entfernt das Six Senses, davon hab ich auch Traumstrandbilder gesehen von einem geschätzten User hier, der sich leider auch verabschiedet hat von HC.
Meine Freundin meinte, auf Koh Yao Yai befänden sich eher so die "Neckermann-Hotels". Keine Ahnung, ob man das so sagen kann. Ich jedenfalls würde, falls es doch wieder mal Thailand werden würde, auf Koh Yao Noi. Zumindest ein paar Tage und dann ins Koyao Island Resort.
Danke für deine Antwort - deine Infos schätze ich neben Aida’s besonders! Dss kohyao Island gefällt mir auch richtig gut. Mal sehen
@ Aida - werde in mich gehen, das richtige wird passieren
Für "unsympathisch" haste aber lange daran rumgemacht!
Das The Chill für 3 Wochen war einfach zu lang, soviel geben das Hotel und die Lage nicht her. Aber ich habe gute News für Dich, in Kai Bae wird gerade die Straße komplett saniert, ich weiß nur nicht, ob sie auch die Bürgersteige mitmachen
@doc3366 sagte:
Für "unsympathisch" haste aber lange daran rumgemacht!
Das The Chill für 3 Wochen war einfach zu lang, soviel geben das Hotel und die Lage nicht her. Aber ich habe gute News für Dich, in Kai Bae wird gerade die Straße komplett saniert, ich weiß nur nicht, ob sie auch die Bürgersteige mitmachen
Zeit chang zu besuchen, wobei ich ja eh erst letzten November dort war. Bürgersteige incoming. Yessssss
Btw- warum ist Bernhard überhaupt weg ?
Bernhard weilt leider nicht mehr unter uns, passt aber bestimmt gut auf uns alle auf, besonders wenn wir in seinem geliebten Thailand sind!
Cheerio Bernie
Aber bitte dazu jetzt nicht mehr auf Forenebene und auch nicht per PN, das hätte er bestimmt nicht gewollt. Ich habe mit Absicht hier lange gewartet und seine Spezis per PN kontaktiert.
@doc3366 sagte:
Bernhard weilt leider nicht mehr unter uns, passt aber bestimmt gut auf uns alle auf, besonders wenn wir in seinem geliebten Thailand sind!
Cheerio Bernie
Aber bitte dazu jetzt nicht mehr auf Forenebene und auch nicht per PN, das hätte er bestimmt nicht gewollt. Ich habe mit Absicht hier lange gewartet und seine Spezis per PN kontaktiert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!