@paule1963 sagte:
Freu dich aufs Cape Kudu. Wir waren erst letzte Woche da. Ein echt tolles Hotel mit bestem Management!
Hattest beständiges Wetter ?
@paule1963 sagte:
Freu dich aufs Cape Kudu. Wir waren erst letzte Woche da. Ein echt tolles Hotel mit bestem Management!
Hattest beständiges Wetter ?
Und kannst du zur näheren Umgebung des Cape kudu was sagen ?
Das Wetter war richtig gut, allerdings waren bei unserer Bootstour für mich zu viele Quallen im Wasser. Neben dem Hotel sind ein paar nette Restaurants, müsst ihr ausprobieren. Wir fanden die Insel echt gut.
Nett da . Klein und fein. Sehr durchdacht alles
Koh Yao Noi gefällt mir irrsinnig gut, sehr wenige Touristen, kein Verkehr. Atemberaubende Natur und wenig dreck. Und den, den es gibt hab de facto ich am Strand weggebracht . Da komme ich sicher wieder her. Das Cape kudu (bereits bewertet) ist wirklich ein tolles kleines Hotel. Wirklich top.
...dann erlebst dort den Songkran gar nimma....))) Aber dafür auf Phuket
@palme30 sagte:
...dann erlebst dort den Songkran gar nimma....))) Aber dafür auf Phuket
Stimmt. Wobei es den songkran auf Yao Noi nur in sehr sanfter Form gibt. In 2 Stunden sind wir schon am speedboot
Ja - dachte ich mir schon, daß dort nicht sooo viel geht....aber ich bräuchte es sowieso nicht - im Gegenteil...vermeide die Songkran-Zeit, um nach LOS zu gehen - einmal hat gereicht und daher nie wieder)
Viel Fun im The Surin - enjoy the beach)
@palme30 sagte:
Ja - dachte ich mir schon, daß dort nicht sooo viel geht....aber ich bräuchte es sowieso nicht - im Gegenteil...vermeide die Songkran-Zeit, um nach LOS zu gehen - einmal hat gereicht und daher nie wieder)
Viel Fun im The Surin - enjoy the beach)
Es ist nicht wenig los. Es ist gar nichts los .
btw: im the Surin eingecheckt und alles besichtigt. Der Strand und die Sauberkeit sind der Hammer. Sehr sehr cool. Das Hotel ist sicher auch gut, in Wien würde man dazu sagen: a bisl a steife Hütte ^^
@palme30 sagte:
...vermeide die Songkran-Zeit, um nach LOS zu gehen - einmal hat gereicht und daher nie wieder)
...
Na na, mal nicht die Pferde scheu machen! Bei deinem Titel könnten Unbedarfte glauben, man müsse Thailand um Songkran meiden, dabei ist es eine der besten Zeiten dort, wenn man weiß wie und wo. Oder ging es nur darum, daß die Schminke verlaufen, die Frise zerstört oder das Handy beim Posten nass werden kann
Ist wie fast überall, oder sollte man auch pauschal Brasilien zum Karneval oder Deutschland zu Silvester meiden?
Wo und wann warst du denn zu Songkran?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!