Sodala.... es ist alles gebucht.... wir sind für 10 Tage auf Koh Yao Noi im Cape Kudu und haben eine Pool Villa. Im Anschluss 9 Nächte im The Surin Phuket .
khao lak lassen wir aus.
Sodala.... es ist alles gebucht.... wir sind für 10 Tage auf Koh Yao Noi im Cape Kudu und haben eine Pool Villa. Im Anschluss 9 Nächte im The Surin Phuket .
khao lak lassen wir aus.
Sehr schick, unique Und endlich ist das Kind geboren...
@3nicki sagte:
Sehr schick, unique Und endlich ist das Kind geboren...
Ist nice, ja. Aber war auch Kompromiss . Nächstes mal wieder Koh Phangan Anantara
Unique.. Das Coastial ist Jetz überall um 400 Euro teurer geworden seit den paar Tagen.....deshalb vermutlich jetzt das Kupu? Die haben auch ein Schwesternhotel in Natai.. Falls es mal wieder die Seite werden sollte nach Phangan..
@palme30 sagte:
Unique.. Das Coastial ist Jetz überall um 400 Euro teurer geworden seit den paar Tagen.....deshalb vermutlich jetzt das Kupu? Die haben auch ein Schwesternhotel in Natai.. Falls es mal wieder die Seite werden sollte nach Phangan..
Servus, das coastal kam schlussendlich nicht in die engere Auswahl, hatte auch nichts mit preis zu tun. Das kudu ist einfach cooler , finden wir.
Ach.....und warum mußte ich in deinem Auftrag so dringlich nachm Sonderpreis dafür nachfragen, wenns eh nicht "sooo coool" wie das Kudu ist???? Zzzzzzz.....war wohl das letzte Mal, daß ich für einen User den Popo bewegt hab!!!
Naja, entscheiden muss ich schon selber. Wenn es gänzlich meine Entscheidung gewesen wäre, wäre es das Coastal geworden.
In Summe, mit allem drum und dran war das Kudu die für uns bessere Entscheidung. Ich hatte es eigentlich gar nicht wirklich am Radar. Bevor dein Vorschlag kam war ich eher beim kohyao Island.
also das du jetzt so reagierst verstehe ich ehrlich nicht ganz
Wenns eh nicht aufm Plan stand haett ich mir das Fragen sparen können!
@palme30 sagte:
Wenns eh nicht aufm Plan stand haett ich mir das Fragen sparen können!
stand ja am plan, bei mir sogar ganz oben
Ja mei Palme, Du überbedienst halt die Nachfrage manchmal mit Angeboten, passiert auch den besten „Händlern“
unique, ich bin sehr gespannt auf Deine Einschätzungen, vor allem zur Infrastruktur (und den Bürgersteigen ), daß die Unterkünfte Dir taugen, betweifle ich nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!