Hallo,
wir sollen morgen nach Phuket fliegen und meine Verlobte ist sehr verunsichert. Sogar von Reiserücktritt war die Rede...
Wir haben Kamala Beach Resort gebucht. Würdet Ihr fliegen?
gruss
Nefle
hab mal wo gelesen, dass Du eher einen Lotto6er machst als dass Du bei einem Terroranschlag umkommst. Und wenn, dann kanns dir überall passieren .... also lasst Euch den Urlaub nicht verderben Wir fahren Ende Jänner .....
Ich ja, aber wenn es Euch zu unsicher ist, müsst ihr das selbst entscheiden; und nein, es gibt kein Geld zurück, falls das die nächste Frage sein sollte. Allerdings, da die Prognosen weltweit nicht besser werden, wollt ihr Euch die nächsten Jahre einigeln?
LG
Andrea
Nefle, würdest Du heute irgendwo in der Stadt Kaffee trinken gehen?
Und dazu ins Auto steigen?
Eben.
..und das fragt jemand der 2014 nach Ägypten gereist ist????? Das ist jetzt nich wirklich dein Ernst????
LG
Andrea
und dann hat unlängst ein Sicherheitsexperte im Rahmen einer Diskussion im ARD gemeint, dass wenn du den Weg von daheim bis zum Flughafen geschafft hast, du die grössten Gefahren bereits hinter dir hast !
Wir fliegen im Janaur und über solche Meldungen mache ich mir Null Gedanken.
Dann dürfe ich mich ja auch hier nicht mehr aus dem Haus bewegen.
Völlig überzogen das alles....
So fragte mich doch neulich eine Kollegin, ob ich mich tatsächlich noch ins Flugzeug setzten will bei der heutigen Lage und der Möglichkeit abgeschossen zu werden...
Und so jemand kippt dann beim Fensterputzen mitm Stuhl um...
...und ertrinkt im Wassereimer.
Würd niemals meinen LOS-Urlaub wegen irgendwelcher Warnungen absagen - die dort lebenden Leute können ja auch nicht aus.....und es kann überall passieren - war selber beim Anschlagstag in Sharm-El-Sheik - das wußte man vorher auch nicht, daß dies passiert......somit - unkalkulierbares Risiko, das ich jederzeit eingehe.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!