Cool bleiben doc, wir hatten uns jetzt im Februar wieder mal den Bang Niang angeschaut und im offenen Bereich des Restaurants am Strand des Ramada etwas getrunken, zusammen mit den Drinks wurde freundlicherweise auch ein Aschenbecher serviert.
Khao Lak
-
geschrieben 1434461365000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1434466826000
@bernhard: lt deiner Erfahrung, soll ich jetzt die Hotels buchen oder noch etwas zuwarten. die Preise hast ja gestern gesehen.
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1434469049000
Erfahrung hilft da nix ...nur Zocken. Ich hab' in den letzten Tagen jedenfalls nahezu alle Hotels und Resorts für Thailand im Jan/Feb 16 teils über Reiseveranstalter in Euro und teils über booking.com oder direkt bei den Resorts in Thai Baht gebucht.
Die Flüge FRA - BKK - FRA bereits letzten Monat zu einem guten Kurs direkt bei LH.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1434553392000
Hallo zusammen,
auch wir überlegen im Februar/März 16 im Ramada unseren Urlaub zu verbringen.
Mein Freund hat jetzt gelesen, das es dort so super Abendessen geben soll und überlegt jetzt schon ob es nicht sinnvoll wäre dort HP zu buchen.
Ich persönlich würde aber auch gerne die Restaurants außerhalb besuchen und mich nicht so sehr festlegen.
Meine Frage daher: Weiß einer von euch, was ein Abendessen im Hotel wie dem Ramada ca. kostet? So würde ich ÜF buchen und einfach variieren.
Der Aufpreis für HP liegt bei ca 17 Euro p.P.
Ist ein einzelnes essen dort teurer?
Danke schon mal im Voraus
-
geschrieben 1434554161000
Hängt zwar davon an welche der á la carte Gerichte du jeweils im Restaurant des Ramada auswählst, die derzeit umgerechnet ca. 650 Baht sollten aber schon reichen. Vor allem bist du im Gegensatz zu HP nicht jeden Abend daran gebunden im Hotel zu essen.
In Gehweite findest du ausserhalb des Hotels in Bang Niang empfehlenswerte Restaurants ohne Ende, die du dir nicht entgehen lassen solltest.
geschrieben 1434555631000
Danke schon mal. Das hört sich ganz so an als wie wenn ich mit meiner Vermutung lieber ÜF zu buchen richtig liegen würde.
Wie sieht es denn in Biang Niang so aus mit dem Restaurant Angebot? Würde der Herr denn wenn er mal keine Lust auf Thai Essen mehr hat auch außerhalb internationale/europäische Kost bekommen?
-
geschrieben 1434555983000
Klar gibt es auch Restaurants mit europäischen/internationalen Gerichten, schau einfach mal bei den - Reisetipps - zu Bang Niang.
geschrieben 1434562325000
Was sagt Ihr zum Mai Khaolak Beach Resort & Spa Hotel? Sieht sehr neu aus und ist im Preis relativ billig zu den anderen Hotels
-
geschrieben 1434563474000
So ganz neu ist das Mai Khao Lak mittlerweile auch nicht mehr, ein bissl abgelegen am Pakweeb Beach, zum nächsten Ort Bang Niang etwa 20 Minuten mit dem Taxi.
Von TUI Scandinavia als Family Resort angeboten ist das Mai ziemlich beliebt bei kinderreichen Familien, mein Ding wäre es auch wegen des Baustils mit den grossen Hauptgebäuden schon mal nicht.
geschrieben 1434617222000
Für mich wäre es, wie für Bernhard , Höchststrafe....sehr, sehr viele Kinder und eng bebaut.
lg
andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem