Hallo,
ich bin neu hier. Hatte vor ein paar Jahren mal einen Account, aber leider (aus versehen) gelöscht. Damals habt Ihr mir auch super geholfen. So nun zu meinen Fragen:
Ich möchte im Februar/März nach Thailand. Hab jetzt schon mal Kataloge gewälzt. Im Prinzip möchte ich eine Kombination mit einer kurzen Rundreise (ca. 3-4 Nächte) und anschliessend Badeauftenhalt. Aufenthalt gesamt mit Rundreise so ca. 2 Wochen. Der Strand sollte schön und das Hotel sehr guten Standard haben.
(Letztes Jahr waren wir im Intercontinental auf Bali. So in der Klasse sollte das Hotel wieder sein.)
So, nun habe ich mir das Le Meridien Khao Lak mal rausgesucht. Die Bewertungen hier auf HC sind ja ganz gut. Evtl. jemand Erfahrungen.?Mit dem anmailen von Leuten, welche das Hotel bewertet haben klappt es bei mir leider nicht. Nur welche Rundreise dazu buchen? Und noch wichtiger, bei welchem Veranstalter? Das Hotel/Rundreise und den Flug separat buchen, oder doch alles pauschal?? Letztes Jahr auf Bali buchten wir pauschal, und haben dann gehört, das es doch ziemlich teuer war. (Dafür aber wunderschön!!) Also, was machen?? Kann mir jemand helfen?? Mich würde vor allem interessieren, wie groß überhaupt der Preisunterschied im allgemeinen ist..... Wenn es nur im kleine Beträge geht dann buch ich lieber pauschal. Sollten es aber tausende von Euros sein.....
P.S. Die Pauschalreise kostet mit Flug bei Thai und Rundreise von 3 Tagen und Hotel im besseren Zimmer für 2 Personen ca. 6000,- EUR.