Hallo...
muss mich hier jetzt auch mal melden nachdem ich alle Beträge über das Le Meridien gelesen habe. Auch sind mir einige Beiträge bzgl Gutscheinen von den Hotels aufgefallen. Wie bekommt man die denn? Händigt einem das die Empfangsdame an der Info einfach so aus oder muss erst was passieren das man in den Genuss von Gutscheinen kommt... z.b. Ausfall der Klimaanlage oder so?
Ich war noch nie in Khao Lak und bin mir auch noch eeetwas unsicher ob ich das Hotel jetzt buchen soll oder nicht. Los ginge es jedenfalls Anfang November für 11 Tage. OK... Trubel will ich keinen... aber Abends draussen was Essen würde ich schon lieber... des Geldbeutels zuliebe. Gibt es hier wirklich nur ein Restaurant am Strand oder muss man für alles ein TukTuk mieten?
Wegen den Zimmer habe ich auch schon gelesen, das es grosse Unterschiede geben soll. Die Preise in den Katalogen unterscheiden sich zwar aber nicht supergravierend. Hat schon mal wer Erfahrung gemacht, das Hotel direkt zu buchen... ist das evtl günstiger oder wo bucht ihr das ihr die günstigsten Preise bekommt.... liebäugle jedenfalls auch mit einer Villa.
Sorry wegen des langen Textes und der vielen Fragen... waren aber erst einmal in Thailand und damals im Anantara in Hua Hin... sicher nicht zu vergleichen... ansonsten waren wir jetzt die letzten paar Jahre immer in Bali im Sheraton Laguna Resort...
Danke schon mal für die (hoffentlich) zahlreichen Antworten.
Grüsse
Stefan