Wir waren vor ca. 3 Jahren für eine Woche im Le Meridien und ich fand´s einfach nur toll. Damals waren die Preise auch noch eindeutig geringer, aber wenn der Standard gehalten hat, ist es auch heute noch jeden Cent wert. Ich kann das Hotel nur empfehlen.. ich fand die Alleinlage echt super, weil Du hier total entspannt und alleine am Strand laufen kannst. Strand ist sehr breit, viel breiter wie vorn beim Mukdara, ganz toll.
Das Hotel bietet viel vom Service und gutes Essen. Es gibt auch noch einen angegliederten Club, der ganz nett ist. Fahrzeit in die "City" ist relativ gering und günstig. Damals gab es einen kostenlosen Shuttle über diesen Club, den wir genutzt haben.
Letztes Jahr waren wir ein paar Tage im Ramada, das direkt neben dem Mukdara liegt. Die Hotelanlage dort hat mir auch sehr gut gefallen, sehr grün alles und man ist schnell im Ortskern. Ich finde aber, dass das Meridien mehr Stil hat irgendwie.
In unmittelbarer Nähe ist auch ein kleines Restaurant, wo man günstig essen kann und die üblichen Massagemädels sind natürlich auch vorhanden